• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Zu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Hi Leute,

ich mal wieder,

Verkaufe heute meine Sapphire HD 4870 512MB Grafikkarte. Auf der Karte wurde von einem Fachhändler ein Accelero S1 Rev 2 Installiert und 2x120mm Fans (1xScythe/1x Xilence Red Wing). Bei der Installation wurde die rote Kühlplatte entfernt, habe so eine sehr gute Kühlleistung, auch auf den Spannungswandlern.

Diese Karte hat meiner Meinung nach ein gutes OC Potential, und lief bei mir auch schon an nem Guten Tag mit 850/1200Mhz durch den 3dmark.

Zuletzt gebencht mit 19k Punkten in Kombination mit einem i7 @ 4Ghz.

SK: 100€

Oder Tausch gegen einen Ipod 4gb und größer. Version fast egal, ein Nano 4 Generation wäre nicht schlecht. Zustand sollte sehr gut sein, Display Kratzerfrei. Je nach Gerät schlisse ich eine Zuzahlung meinerseits nicht aus. Vollständiges Zubehör und eine lange Akkulaufzeit setze ich mal voraus ;-)

Bei Sofortkauf lege ich noch 1x120mm S-Flex 800 dazu, sowie 1 Satz Disk Silencer von Cooltek zum Einbau einer HDD in einen 5,25" Slot.

Eine Battlefield 2142 Datenträger + Key, welcher noch nie benutzt wurde. (war beim Headset dabei, doch das beste Battlefield war 1942 + Desert Combat Mod ;-))
Verkauft an Zeettiii

Anhang anzeigen 109893

Anhang anzeigen 109894

Anhang anzeigen 109895

OVP und Originalkühler noch vorhanden, kann mitgeschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]+{T] Sapphire HD 4870 512MB + Accelero; BF 2142 etc

Hm... woher kommst du denn, wenn ich fragen darf? Bezüglich Abholung?
 
AW: [V]+{T] Sapphire HD 4870 512MB + Accelero; BF 2142 etc

ich melde mal interesse an.

verstehen sich die 100 euro inkl. versand?
 
AW: [V]+{T] Sapphire HD 4870 512MB + Accelero; BF 2142 etc

Nee, der Versand kommt drauf, will ja nicht arm werden =)
 
AW: [V]+{T] Sapphire HD 4870 512MB + Accelero; BF 2142 etc

ist rechnung dabei? bzw. besteht noch garantie?(wurde ja vom fachandel gewechselt)
 
AW: [V]+{T] Sapphire HD 4870 512MB + Accelero; BF 2142 etc

Es ist egal ob vom Fachhandel gewechselt oder nicht, kein Händler gibt Garantie auf einen Umbau in der Art. Naja, vielleicht einige, meiner leider nicht, dem Risiko war ich mir im Vorfeld bewusst.
 
AW: [V]+{T] Sapphire HD 4870 512MB + Accelero; BF 2142 etc

Lässt sich machen, reicht die Serial, oder müssen wir den Datenträger auch verschicken?

Sollte ich mit dieser Option gegen eine Forumsregel verstossen, bitte ich mich drauf hinzuweisen.
 
AW: [V]+{T] Sapphire HD 4870 512MB + Accelero; BF 2142 etc

...du verstößt gegen eine. Software, die an einen Key gebunden ist, muss folglich auch komplett verkauft werden. =)

EDIT:
Ebenfalls vom Verkauf ausgeschlossen sind:
- unvollständige Software, sprich Spiele/Software ohne CD-Keys/Accounts etc., für die man jedoch einen solchen braucht.

Dies ist im Umkehrschluss natürlich auch gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]+{T] Sapphire HD 4870 512MB + Accelero; BF 2142 etc

Naja, so richtig verstoße ich nicht, denn ich habe eine CD dazu. Bin natürlich auch bereit diese zu verschicken.
 
AW: [V]+{T] Sapphire HD 4870 512MB + Accelero Preisupdate!!!

BF 2142 verkauft an Zettiii für 12€ incl.

Preisupdate = Push
 
AW: [V]+{T] Sapphire HD 4870 512MB + Accelero Preisupdate!!!

Ich hätte vielleicht interesse, aber die beiden Lüfter kannst du behalten, mich interessiert nur der S-Flex.
 
AW: [V]+{T] Sapphire HD 4870 512MB + Accelero Preisupdate!!!

Ich hätte interese an der 4870, aber ohne die Lüfter.
nur mit dem Kühlkörper.

Könnten wir preislich noch etwas machen? Würdest du eine 3870X2 in Zahlung nehmen?
 
AW: [V]+{T] Sapphire HD 4870 512MB + Accelero Preisupdate!!!

Die Lüfter bleiben drauf, da diese nichts am Preis ändern und ich ehrlich gesagt auch keine Lust habe, daran noch rumzufummeln. Es heisst doch so schön: Never touch a running system...

Betreff des Preises, ich denke ich bin mit dem Preis ganz gut dabei =)
 
AW: [V]+{T] Sapphire HD 4870 512MB + Accelero Preisupdate!!!

Naja, nimmste die 3870X2 in Zahlung?
 
AW: [V]+{T] Sapphire HD 4870 512MB + Accelero Preisupdate!!!

Ich denke wir sind uns einig, ich nehm das Battlefield :)
Gruß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück