• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte zu machen !! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)

3.-
Phanteks Enthoo Primo - Bracket für Wasserpumpe. Neu, brauch Ich nicht.
P2133132.jpg Anhang anzeigen 718002Anhang anzeigen 717464Anhang anzeigen 717463 10€ exl. Versand ( Versand nach Wahl ).

4.- Phanteks Enthoo Primo - Bracket für 240-mm-Radiator. Neu, auch das brauch ich nicht.
P2133168.jpg Anhang anzeigen 718004Anhang anzeigen 717474Anhang anzeigen 717476 10€ exl. Versand ( Versand nach Wahl ).

5.-PHANTEKS PH-F140SP 140mm Lüfter blaue LED - schwarz/weiß.Neu, davon habe ich 2 Stück.

Anhang anzeigen 717480Anhang anzeigen 717479 P2133144.jpg P2133146.jpg Beide 20€ inkl. Versand ( Versand per DHL Päckchen ) .

6.-Phanteks PH-F140SP 140x140x25mm 1200 U/min 19 dB(A) schwarz/weiß. Neu, davon habe ich 3 Stück.
Anhang anzeigen 717483Anhang anzeigen 717484 P2133150.jpg P2133154.jpg Alle drei Lüfter für 30€ Inkl. Versand (Versand per DHL Päckchen).

7.-BitFenix Spectre Pro LED schwarz/blau 140mm (BFF-LPRO-14025B-RP). Drei Wochen alt, liefen höchstens 4 STD.Davon hab ich zwei Stück
BitFenix Spectre Pro LED schwarz/blau 140mm (BFF-LPRO-14025B-RP)
P2133141.jpg P2133143.jpg Anhang anzeigen 717507Anhang anzeigen 717508 Beide 20€ inkl. Versand ( Versand per DHL Päckchen ).

8.-BitFenix Spectre Pro PWM weiß 120mm (BFF-SPRO-P12025WW-RP)Wurden nie benutzt.Also neuwertig.Davon hab ich drei Stück.Rechnung von 30.8.2013,Caseking
BitFenix Spectre Pro PWM weiß 120mm (BFF-SPRO-P12025WW-RP)
Anhang anzeigen 717514Anhang anzeigen 717515 P2133126.jpg P2133127.jpg für 9€ exkl. Versand ( Versand nach Wahl ). Zwei Lüfter gehen an Sammla für 10 Meter roten MDPC-X Sleeves.
user-offline.png

Achtung: Ich suche MDPC-X Sleeve in den Farben Rot und Schwarz!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verkauft
1.-Dimastech Vandalismusschalter silber 16mm, rot beleuchtet ring (PD008). Hab ich 4 Stück da.Sind alle Neuwertig.Nur eine Packung habe ich aufgemacht.Rechnung von 30.8.2013,Caseking
Dimastech Vandalismusschalter silber 16mm, rot beleuchtet ring (PD008)

P2133122.jpg P2133123.jpg Anhang anzeigen 717456Anhang anzeigen 717455
2
Vandalismusschalter 10€ exl. Versand ( Versand nach Wahl ). 2xVandalismusschalter verkauft an Gigasax .
2xVandalismusschalter verkauft an Raptor69 .

AGB:
Privatverkauf, daher keine Garantie. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft:
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, einen gebrauchten Artikel
ohne Gewährleistung erworben zu haben mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien .

Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers

Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread

Bezahlung per Überweisung.
PayPal ist möglich, bei entsprechender Gebühr Übernahme des Käufers!

Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen.
Falls Versandkosternfrei angegeben ist, gilt das nur innerhalbs von Good old Germany.
Ich halte mir vor User auszuschließen.
Und natürlich nach den neusten Marktplatzregeln.
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
[V]Lian Li I/O-Panel, 4x Vandalismusschalter, zwei Bracket für WAKÜ,Zalman LED Lüfter, PHANTEKS und BitFenix Spectre Pro Lüfter, WiFi USB Dongle,2 Bücher über LEDs

Puschel:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Lian Li I/O-Panel, 4x Vandalismusschalter, zwei Bracket für WAKÜ,Zalman LED Lüfter, PHANTEKS und BitFenix Spectre Pro Lüfter, WiFi USB Dongle,2 Bücher über LEDs

Punsch:ugly::ugly::ugly:

AW: [V]Lian Li I/O-Panel, 4x Vandalismusschalter, zwei Bracket für WAKÜ,Zalman LED Lüfter, PHANTEKS und BitFenix Spectre Pro Lüfter, WiFi USB Dongle,2 Bücher über LEDs

Ist das komplette Zubehör bei den "BitFenix Spectre Pro LED140mm" Lüftern dabei und ist evtl. auch noch ne Rechnung vorhanden?

Ist das komplette Zubehör bei den "BitFenix Spectre Pro LED140mm" Lüftern dabei und ist evtl. auch noch ne Rechnung vorhanden?

Ja, sind beide Lüfter Adapter 7V + 8 Stück Lüfterschrauben PC *schwarz* + 8 Stück Gummi Entkoppler mit unterlegscheiben dabei.
OVP und Kassenbon wurden leider entsorgt.

AW: (Tausche) MDPC-X Sleeve - Weiss , 4x Vandalismusschalter, zwei Bracket für WAKÜ,5x PHANTEKS und 5x BitFenix Spectre Pro Lüfter gegen MDPC-X Sleeve in den Farben Rot und Schwarz!!

Erstmal kommt nur ein Tausch infrage.
Achtung: Ich suche MDPC-X Sleeve in den Farben Rot und Schwarz!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: (Tausche) MDPC-X Sleeve - Weiss , 4x Vandalismusschalter, zwei Bracket für WAKÜ,5x PHANTEKS und 5x BitFenix Spectre Pro Lüfter gegen MDPC-X Sleeve in den Farben Rot und Schwarz!!

puschel

puschel

Immernoch nur Tausch?

Ansonsten bin ich interessiert an:
2.- Sleeve SMALL - WEISS = 20 Meter Festpreis = 16,10€ incl. Versand(Maxi Brief )
3.- Pre-Cut Schrumpfschlauch SMALL - WEISS =100 Stücke Festpreis = 08,50€ incl. Versand (Maxi Brief )

Für 24,- incl.

Immernoch nur Tausch?

Ansonsten bin ich interessiert an:
2.- Sleeve SMALL - WEISS = 20 Meter Festpreis = 16,10€ incl. Versand(Maxi Brief )
3.- Pre-Cut Schrumpfschlauch SMALL - WEISS =100 Stücke Festpreis = 08,50€ incl. Versand (Maxi Brief )

Für 24,- incl.

1.-Einzelverkauf ungern.2.- Festpreis.

Und eine Samsung SSD 830 Series 128GB hinzugefügt.

AW: (Tausche) Samsung SSD 830 Series 128GB , MDPC-X Sleeve - Weiss , 4x Vandalismusschalter, zwei Bracket für WAKÜ,5x PHANTEKS und 5x BitFenix Spectre Pro Lüfter gegen MDPC-X Sleeve in den Farben Rot und Schwarz!!

Ne crucial M500 mit 120 GB gibts neu schon für 57€, ich schlage dir deshalb 40€ inkl. für die 830 vor.

(Solid State Drives (SSD) im Preisvergleich)

AW: (Tausche) Samsung SSD 830 Series 128GB , MDPC-X Sleeve - Weiss , 4x Vandalismusschalter, zwei Bracket für WAKÜ,5x PHANTEKS und 5x BitFenix Spectre Pro Lüfter gegen MDPC-X Sleeve in den Farben Rot und Schwarz!!

Hey,

an folgenden Sachen habe ich Interesse:

Sleeve SMALL - WEISS = 10 Meter
1x BitFenix Spectre Pro PWM weiß 120mm

Im Gegenzug könnte ich dir 10 Meter roten (NICHT Color-X), nagelneuen MDPC-X Sleeve anbieten + etwas Zuzahlung (7€) für einen der Bitfenixlüfter.

Auch wenn für dich ein Einzelverkauf kaum in Frage kommen würde, sollte dich das Angebot interessieren kannst du dich ja per PN bei mir melden :)

1.-Einzelverkauf ungern.2.- Festpreis.

Du sparst dir 1x Versand, deshalb 24,- statt 24,60 - du sparst beim Versand 2,40 (D-Post)

Aber okay, schade, dann halt nicht.

...Wenn doch meld dich ;)

Ne crucial M500 mit 120 GB gibts neu schon für 57€, ich schlage dir deshalb 40€ inkl. für die 830 vor.

(Solid State Drives (SSD) im Preisvergleich)

Wenn man schon einen Artikel heran zieht.Sollten die Leistungsdaten schon übereinstimmen!
Crucial M500 Leistungsdaten: lesen: 500MB/s , schreiben: 130MB/s , IOPS 4k lesen/schreiben: 62k/35k
Samsung SSD 830 Leistungsdaten: lesen: 520MB/s , schreiben: 320MB/s , IOPS 4k lesen/schreiben: 80k/30k

Warum also die M500 billiger ist, sieht man ja.:daumen:

Hey,

an folgenden Sachen habe ich Interesse:

Sleeve SMALL - WEISS = 10 Meter
1x BitFenix Spectre Pro PWM weiß 120mm

Im Gegenzug könnte ich dir 10 Meter roten (NICHT Color-X), nagelneuen MDPC-X Sleeve anbieten + etwas Zuzahlung (7€) für einen der Bitfenixlüfter.

Auch wenn für dich ein Einzelverkauf kaum in Frage kommen würde, sollte dich das Angebot interessieren kannst du dich ja per PN bei mir melden :)

Einzelverkauf möchte ich beim Sleeve nicht machen.
Aber ich könnte dir zwei BitFenix Spectre Pro PWM weiß 120mm (BFF-SPRO-P12025WW-RP)anbieten, für deinen 10 Meter roten MDPC-X Sleeves.
Und jeder übernimmt dann die Versandkosten seiner Artikel.

Du sparst dir 1x Versand, deshalb 24,- statt 24,60 - du sparst beim Versand 2,40 (D-Post)

Aber okay, schade, dann halt nicht.

...Wenn doch meld dich ;)
Stimmt gebe ich dir recht;).Habe aber kein Interesse am Einzelverkauf.
Werde es am Startpost auch nochmal nachbessern .

Einzelverkauf möchte ich beim Sleeve nicht machen.
Aber ich könnte dir zwei BitFenix Spectre Pro PWM weiß 120mm (BFF-SPRO-P12025WW-RP)anbieten, für deinen 10 Meter roten MDPC-X Sleeves.
Und jeder übernimmt dann die Versandkosten seiner Artikel.

Damit wäre ich auch einverstanden. Also Deal!
Brauch die Bitfenix für meinen Prolimatech Megahalems.. Mit etwas Glück passen da sogar 2 Lüfter ran wenn ich noch entsprechende Klammern finde :)

Weiteres per PN..

Damit wäre ich auch einverstanden. Also Deal!
Brauch die Bitfenix für meinen Prolimatech Megahalems.. Mit etwas Glück passen da sogar 2 Lüfter ran wenn ich noch entsprechende Klammern finde :)

Weiteres per PN..
Ok.Deal.
Rest per PN, zwecks Daten austausch

Zuletzt bearbeitet:

und hoch

<<<<<<<<<<<<<<<<Und hoch damit:).

Und hoch damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück