• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

BITTE SCHLIßEN !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche PC Bundle Sockel 1155/1156/1366 (CPU,ATX-Mainboard, RAM, Kühler!)

Hey,

drehen wir doch mal den Spieß um, was würdes für meine Konfig zahlen wollen?

Intel Xeon W3520 (i7 920 in D0 halt, 1V @ stock)
3x 2 GB Kingston DDR3 1333 @ 1,5 V (normal DDR3 1600 @ 1,65 V)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Mugen 3

eigentlich steht das ganze ja nicht zum verkauf, aber für ein passendes Gebot, könnte man ja schon mal drüber nachdenken. ;)

Gruß schoko-keks

Interesse an ner H100i?

Interesse wäre fürs Board und die CPU da! Was würden die Beiden Kosten? OVPs und Zubehör da? Vorallem auf das tolle Board? Wie ist der Zustand? Irgendwelche defekte oder so?

Was schafft der Prozi an Vcore bei 4GHZ? Oder 3 GHZ oder 3,6 GHZ minimum?

Hey,

drehen wir doch mal den Spieß um, was würdes für meine Konfig zahlen wollen?

Intel Xeon W3520 (i7 920 in D0 halt, 1V @ stock)
3x 2 GB Kingston DDR3 1333 @ 1,5 V (normal DDR3 1600 @ 1,65 V)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Mugen 3

eigentlich steht das ganze ja nicht zum verkauf, aber für ein passendes Gebot, könnte man ja schon mal drüber nachdenken. ;)

Gruß schoko-keks

---------- Posting hinzugefügt am 24.07.2013 um 17:25 ----------

Leider nicht, LuftKühlung ist für mich ausreichend.

Gruß

Interesse an ner H100i?

Interesse wäre fürs Board und die CPU da! Was würden die Beiden Kosten? OVPs und Zubehör da? Vorallem auf das tolle Board? Wie ist der Zustand? Irgendwelche defekte oder so?

Was schafft der Prozi an Vcore bei 4GHZ? Oder 3 GHZ oder 3,6 GHZ minimum?

Ich habe sowohl CPU als auch Board für circa einem Jahr erworben. Die CPU war neu und versiegelt, das Board wurde blank (nur mit der ATX Blende als Zubehör) gekauft. Auf beides war 1 Jahr Garantie / Gewährleistung. Defekte sind mir keine bekannt, läuft alles und schnurrt wie ein Kätzchen.

Übertaktet habe ich die CPU noch gar nicht, ganz im Gegenteil, ich habe die Spannung lieber auf 1 Volt beim Standarttakt gesenkt, um das ganze noch ein wenig zu schonen. 1 V bei 2.66 GHz gelten als durchschnittswert, weshalb ich mal denke das die CPU locker ihre 3,6 GHz wenn nicht sogar mehr laufen sollte. ;)

Wenn ich verkaufen sollte, dann aber alles. Den RAM zu behalten wäre irgendwie blöd, da man ein Tri-Kit das im Standart 1,65 V will relativ schlecht auf einen andere Plattform übernehmen kann.

Preislich wollte ich eher wissen was du bietest. Eigentlich reicht mir die ganze Kiste ja noch, wobei so ein neuer i5 auch ganz nett wäre. In dem Sinne, mach mir mal nen Vorschlag. ;)

Wie wärs mit 120,-€ für dem Xeon und das UD 7 Board?

Schau mal im Tagebuch nach Black Heat der wird jetzt nach Fertigstellung verkauft !

Details pls pn

Wie wärs mit 120,-€ für dem Xeon und das UD 7 Board?

Sry aber für den Preis will ich nicht verkaufen und von meiner gewünschten Preisregion sind wir noch ein ganze Stückchen weg. ;)

Trozdem noch viel Erfolg auf deiner Suche, du wirst hier sicher noch was passendes finden. :)

BITTE SCHLIEßEN !!!! BITTE SCHLIEßEN !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück