• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (V+T) DDR2 8500 OCZ Reaper 4GB Kit

Für 2 defekte Speicherriegel? Nicht sonderlich viel.. wenn die Chance auf umtausch besteht würde ich noch 40 zahlen.

Ok wenn ich die Rechnung bekomme und oder es nach OCZ so klappen würde wäre ich mit deinem Angebot einverstanden und der Ram würde an dich gehen.

habe schon geahnt das die einen weg haben (dank deiner problembeschreibung). noch interesse an meinen rams ausm profil? ein riegel läuft defintiv ohne fehler?

AW: (V+T) DDR2 8500 OCZ Reaper 2GB+2GB Defekten

Ohne dass ich verlange dass du den 2. testest, verkaufst du mir beide für 30 inkl ?

AW: (V+T) DDR2 8500 OCZ Reaper 2GB+2GB Defekten

Also einer ist definitiv heile wie man auf dem Screen sieht und einer defekt:( da er gerade mal 1% überstanden hat bei memtest. Und 30inc is nen bissel wenig da es gut sein kann das du noch den 2.ten riegel von ocz ersetzt bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück