• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (V+T) DDR2 8500 OCZ Reaper 4GB Kit

Perso muss nicht unbedingt sen ich will nur nachher keinen Ärger wenn es naccher en Prob mit dem Ram gibt von den Eltern des Käufers mehr eigentlich nicht.Haste Interesse am Ram?

Ich habe auch VHB geschrieben und ich möchte schon gerne mir für das Geld annähernd neuen Ram kaufen oder halt tauschen.

AM2+ Boards mit DDR3 Unterstützung gibt es glaube nicht. Höchstens so Zwitter Teile von Asrock oder so. :P

Suchst du DDR2? 2x1024er habe ich noch über, die aus meinem Profil. Wieso willst du die RAMs eigentlich verkaufen und dann wieder neue DDR2 rein? Die OCZ sind doch ok!

Die Zoffen sich mit jedem von meinen Boards und das stresst echt. Aber das sie wiederrum defekt sind nehme ich nicht an da sie sonst nichtma nen Game geschafft hätten zu starten und das man zocken kann.Wie würden wir das dan den machen wenn wir Tauschen würden deiner + Zuzahlung oder wie?

hm wenn du sagst die zoffen sich nur. rechnung haste auch keine da und wenn sie defekt sind muss ich die nach china oder sonst wohin schicken (auf meine kosten). kannst du die nicht beim kumpel mal testen, oder wenigstens memtest86 foto posten? wie viel zz willst du ham?

rams mal einzeln getestet?

OK das mit Memtest könnte ich machen wie lange muss er dan eig laufen? Und ein 2gb Riegel läuft auf 800 problemlos mit anderen 800ern zusammen.

ja so bis du zwei drei komplette durchgänge hast. steht dann hinter pass(es).

mit beiden riegeln gleichzeitig bitte.

Gut dan fang ich jetzt ma ich will hier ja auch keinen Schrott verkaufen. Bis wann biste den heute on oder kann man dich auch noch anders kontaktieren

Am Preis geht jetzt sehr viel da einer der Speicher oder jetzt doch beide defekt sind leider. Also wer sie doch noch haben will um sie dan zu OCZ schicken will kan mir jetzt ma nen Preis bieten.

Da du keine Rechnung hast wirst du keine Chancen haben den Ram zurück zu schicken, trotzdem lifetime warrenty brauchst du ne Rechnung.
Was ist denn mit ihm passiert ?

Wieviel willst du die zwei denn haben, wenn man bedenkt dass man ohne Rechnung keine Chance hat auf einen Austausch, meiner Kenntnis nach.

Ich habe gerade Err0r wegen der Rechnung angeschrieben mahl sehen ob er noch eine hat? Und wegen Garantie müsstest du mahl auf der OCZ nachsehen meiner Meinung nach gehts nämlich auch ohne Rechnung. Und wie viel würdest du jetzt bieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück