AW: [S] Geforce 4 Ti 4600/4800
Sorry, kA, so sehr kenn ich mich mit den alten Klöpsen nicht aus. Gib mir mal bis morgen Zeit, dann schau ich nach, spontan würde ich für die PNY 10 haben wollen (ohne Originalverpackung + Selbstgebrannter TreiberCD, falls gewünscht), Versand nach Wahl, bei Postpaket aber zuzüglich.
Für die Gainward weiß ich noch nicht genau, die muss ich mal innem sehr leisen Rechner testen, weil der Rechner hier ziemlichen Krach macht und ich nicht weiß obs an der Karte liegt. Wenn es an der Karte liegt, 6€ zzgl. Versand, wenn nicht, wie bei der PNY. Der Lieferumfang wäre ebenfalls gleich.