• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Geforce 4 Ti 4600

also ich hab nach wie vor noch mene beiden 4200ti /4400tis hier .ich kann die ja mal mit rivatuner bearbeiten und shcaun was rauskommt hättest du vlt interesse wenn gute werte rauskommen ? ^^

mfg

AW: [S] Geforce 4 Ti 4600/4800

@Mr. Ultimo: Sry aber alles unter 4600 ist zu schwach ;)

@Cop: Hmm...12 inkls. ?

@A3000T: Mach doch mal ein guten Bundlepreis...

Hier hast nen Bild von Deiner künftigen Karte ;)

181255d1263680754-der-lukue-bilderthread-ii-ti4600_2.jpg

Sieht nach lauten Lüftern aus ;)

Überweisung geht morgen raus...

//EDIT//

Den Thread noch nicht schließen, die anderen Karten will ich auch noch ;)

Zuletzt bearbeitet:

@Speddy: Wie Bundle? Entweder oder, eine möchte ich noch selbst behalten. Mir egal welche, aber beide geb ich definitiv nicht aus der Hand. ;)

Hmm...Welche davon ist denn in Referenzdesign ?

Mir ist eigentlich egal welche, schlag einfach mal ein Preis vor.

Gruß Speddy411

Sorry, kA, so sehr kenn ich mich mit den alten Klöpsen nicht aus. Gib mir mal bis morgen Zeit, dann schau ich nach, spontan würde ich für die PNY 10 haben wollen (ohne Originalverpackung + Selbstgebrannter TreiberCD, falls gewünscht), Versand nach Wahl, bei Postpaket aber zuzüglich.

Für die Gainward weiß ich noch nicht genau, die muss ich mal innem sehr leisen Rechner testen, weil der Rechner hier ziemlichen Krach macht und ich nicht weiß obs an der Karte liegt. Wenn es an der Karte liegt, 6€ zzgl. Versand, wenn nicht, wie bei der PNY. Der Lieferumfang wäre ebenfalls gleich.

Schick mir einfach die Karte die du abgeben willst, also am besten die lauteste für 6€.

Den Rest bitte per PN.

Gruß Speddy411

Die Karte von A3000T gehört jetzt mir ;)

@MODS: Der Doppelpost soll nicht als Push gelten, der Thread kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück