Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon beim Hochfahren sieht man grüne Streifen längs des Bildschrims.
Ob der 3D-Modus noch funktioniert, weiß ich nicht mehr... liegt einfach schon zu lange im Schrank herum.
Offenbar suchst Du eine, die man noch einsetzen kann und keine zur Zierde.
Ich hatte heute meine defekte 4870X2 (verursachte Bildfehler und stürzte bei 3D-Last ab) im Backofen.
Jetzt läuft sie wieder wie am ersten Tag.
Deshalb mein Vorschlag:
Die Ti4600 liegt bei mir seit Jahren nur herum.
Wenn Du mir das Porto erstattest, schenke ich sie Dir, und Du kannst die Backofen-Geschichte mal ausprobieren.
Der Backofentrick soll angeblich aber nicht ewig halten. Na ja, falls du es dir noch überlegst, ich hab hier ne Geforce 4600 von Gainward (keine Golden Sample) sowie eine PNY.
Hier mal ein paar Beispielbilder der guten Stücke. Es handelt sich dabei aber nicht um meine Karten, hab leider keine Digicam.