• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speddy411

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bitte schließen

Wie gesagt suche ich oben genannte Karten...Angebote bitte ;)

Gruß Speddy411
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Geforce 4 Ti 4600

Es muss genau die sein, keine andere Geforce 4 Ti möglich?

Okay, sorry ist ne Geforce 3 Ti 200 glaube ich, auf jedenfall passiv, bringt bild usw.
Wird wahrscheinlich uninteressant sein, oder?
 
AW: [S] Geforce 4 Ti 4600

Wenn Du eine haben willst, die Bildfehler produziert, weil sie mal Überspannung bekommen hat, kannst meine haben :daumen:

Ich habe die von Leadtek - die mit zwei Lüftern.
 
AW: [S] Geforce 4 Ti 4600

Resultieren die Bildfehler auch in der Leistung also weniger FPS ?

Wie stark sieht man den diese Bildfehler ?

Gruß Speddy411
 
AW: [S] Geforce 4 Ti 4600

Oh, ich würde sie generell als defekt ansehen.

Schon beim Hochfahren sieht man grüne Streifen längs des Bildschrims.
Ob der 3D-Modus noch funktioniert, weiß ich nicht mehr... liegt einfach schon zu lange im Schrank herum.

Offenbar suchst Du eine, die man noch einsetzen kann und keine zur Zierde. ;)
 
AW: [S] Geforce 4 Ti 4600

Jap...Also mit ein paar Streifen hätte ich kein Problem aber sie sollte schon noch funktionieren.
 
AW: [S] Geforce 4 Ti 4600

Ich wünschte ich könnte sie noch testen - habe aber kein System mit AGP-Steckplatz zur Verfügung... :(
 
AW: [S] Geforce 4 Ti 4600

hätte nur ne 4800er, aber die wird dir nichts bringen, suchst ja ne 4600er !
 
AW: [S] Geforce 4 Ti 4600

Also Folgendes:

Ich hatte heute meine defekte 4870X2 (verursachte Bildfehler und stürzte bei 3D-Last ab) im Backofen.

Jetzt läuft sie wieder wie am ersten Tag.

Deshalb mein Vorschlag:

Die Ti4600 liegt bei mir seit Jahren nur herum.
Wenn Du mir das Porto erstattest, schenke ich sie Dir, und Du kannst die Backofen-Geschichte mal ausprobieren.
 
AW: [S] Geforce 4 Ti 4600

@Nucleus:

Hört sich gut an...Den Rest per PN.


@Cop: Bin immer noch interessiert...Wie siehts denn nu aus ?


Gruß Speddy411
 
AW: [S] Geforce 4 Ti 4600

ist eine MSI mit AGP8x und 128MB, keine SE !

war damals sehr selten die ohne "SE" !
 
AW: [S] Geforce 4 Ti 4600

Würde ich sofort nehmen...Schreib mir ne PN bitte !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Geforce 4 Ti 4600

Der Backofentrick soll angeblich aber nicht ewig halten. Na ja, falls du es dir noch überlegst, ich hab hier ne Geforce 4600 von Gainward (keine Golden Sample) sowie eine PNY.

Hier mal ein paar Beispielbilder der guten Stücke. Es handelt sich dabei aber nicht um meine Karten, hab leider keine Digicam.

Gainward 750 GeForce 4 4600
http://www.hardwarezone.com/img/data/articles/2002/445/gainward-ultra750xp.jpg

PNY Verto GeForce 4 4600 (nur mit grünem PCB und goldfarbenem Kühler)
http://techreport.com/r.x/ti4600s/pny-verto-top.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück