Pace.Mr._Ace
Software-Overclocker(in)
AW: [S,T]1x2GB DDR2 1066/ Dremel
hm, ja es sind 2x1GB. ich habe das wohl übersehen beim posten.
besteht trotzdem noch interesse?
hm, ja es sind 2x1GB. ich habe das wohl übersehen beim posten.
besteht trotzdem noch interesse?
