• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S,T]1x2GB DDR2 1066/ Dremel

hm
naja wenn du 4GB davon hast schon, ansonsten kann ich die schlecht mit meinem 2 GB Modul zusammen laufen lassen.

ja hab 4gb davon, aber ich wollte nur 2gb (2x1) abgeben. die anderen wollte ich behalten.

aber zusammen laufen lassen würde eigentlich schon gehen, oder nicht?^^

naja dann hätte ich 1x2GB Singelchannel+ 2x1GB Dualchannel ich glaub das ist nicht so gut von der Performance^^
Naja ich könnte dir noch mein 2GB Modul Transcend AXE Ram zum Tausch anbieten?

welches ist es denn? bekomme ich mal einen link? part nummer usw.

gibt ja auch wieder mehrere ausführung.

LG

Hi
es sind diese hier Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals, nur halt ein Riegel. liefen bei mir mit DDR2 1160 @ 2V (5 5 5 15) problemlos stabil. Habe ich aber nur kurz ausgelotet und Memtest drüber laufen lassen, danach habe ich die wieder mit Standardtakt betrieben (liefen da unter 2V und mann konnte die Timings noch auf ich meine 4 5 5 12 verbessern, bin mir aber nicht sicher).

hm ok
stimmt schon, aber naj man versuchts halt immer billiger^^
Also du willst den nicht verkaufen da der Versand so teuer ist da sich das für beide Seiten nicht mehr lohnt?

Der Versand kostet ca. 14€. Ich möchte das Teil nicht für weniger als 30€ verkaufen da ich für das Teil damals 65€ gekostet hat! Einfach nur geil das Teil! Also ist das nicht rentabel!

lg

AW: [S,T]VHS Videorecorder

hätte einen von TC da, leider ohne Vernbedienung. 15€ und einen 2ten mit Vernbedienung muß aber erst noch getestet werden weil er lange steht. für 25€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück