• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] 4GB Corsair Dominator DDR2-1066Mhz Jetzt 50€ INKL!!!!

Hey sind die schon verkauft?
Hätte da interesse für 2GB!
 
AW: [V] 4GB Corsair Dominator DDR2-1066Mhz Jetzt 50€ INKL!!!!

Hi, hast du mal ein paar Bilder von den 2 verschiedenen Rigeln oder mal Links?
 
Ich hab Links, bilder könnte ich dir leider erst heute abend zeigen.

Es sei denn ich hab mal i.wo im RamThread bilder gepostet.

Ich hab Links, bilder könnte ich dir leider erst heute abend zeigen.

Es sei denn ich hab mal i.wo im RamThread bilder gepostet.


Edit: Der Link --> PC-Experience - Das IT-Portal für Tests, Artikel und Problemlösungen - | PC-Experience-Reviews : | Corsair TWIN2X2048-8500C5D Dominator

Doppelpost bitte Löschen...! war nicht mit absicht !

Edit by Mod: Posts zusammengeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] 4GB Corsair Dominator DDR2-1066Mhz Jetzt 50€ INKL!!!!

danke, aber genau die werden laut Hersteller nicht unterstützt.
 
AW: [V] 4GB Corsair Dominator DDR2-1066Mhz Jetzt 50€ INKL!!!!

werde ich tun, wenn ich Zuhause bin. Sitze momentan noch auf der Arbeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück