• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Bitte schließen

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kusarr

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

da heute meine 4070 Ti super ankam, möchte ich meine "alte" 3070 gerne verkaufen.


Preis: 300€ (inkl. Versand)
Lieferung und Abholung möglich, Zahlungsart bin ich offen.


Habe die Karte am 26.07.2022 bei Mindfactory gekauft und war seitdem im Einsatz. Sie hat mir nie Probleme gemacht, da ich aber in 4K spiele dacht ich mir gönn ich mir doch mal eine 16GB VRAM Karte.

Originalverpackung ist wie man im Bild sieht vorhanden.
Auf Wunsch kann ich die Originalrechnung gerne digital weiterleiten.

Karte wurde nie übertaktet, hatte sie aber undervoltet mit angepasster Lüfterkurve (siehe Settings unten).
So war sie auch bei 100% Last kaum hörbar.

Spulenfiepen war kein Problem (wenn komplett still konnte man es bei hoher Framerate ganz leicht hören)

IMG_3260.JPG
IMG_3262.jpg



Meine Settings:
Memory Clock +400 Mhz
Voltage Curve 950mV bei 1920Mhz
afterburner-voltage-curve.png



Benchmark:
3dmark-3070.png

Der Benchmark ist von damals nach dem Einbau.


Hoffe das passt alles so, ansonsten gerne Fragen hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
huch warum bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn hier jemand schreibt? :o

Ich schreibe dir mal per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück