• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8800 GT

Software-Overclocker(in)
Bitte schließen

Ich suche ein möglichst günstiges X58 Mainboard.
Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] X58 Mainboard

Hmm wenn du bis ca. 20.Juli warten kannst könntest von mir das MSI X58 Platinum kriegen da ich mir ein neues anschaffen wollte dann.
 
AW: [S] X58 Mainboard

für wieviel könnt ichs dann bekommen? denn das hört sich ja schon mal super an;)
 
AW: [S] X58 Mainboard

sorry, aber des is mir zu teuer;). Das gibts ja neu schon für 159.95€ + Versand. wie wärs mit 140 inkl?
 
AW: [S] X58 Mainboard

Hmmm... verlockend, aber 140€ sind mir etwas zu wenig! (Bin relativ knapp bei Kasse -.-)

Außerdem weiß ich net, welches Board ich mir danach anschaffen sollte....

TIPP:
Im Preisvergleich findet sich das neue Asrock X58 Extreme für 133€ bei Mix Computer. Plus die 6,90€ Versand sind das net mal 140€ :daumen: ;)
 
AW: [S] X58 Mainboard

Danke für den Hinweis. AB erdas mit dem I7 hat sich geklärt, da heute mien Fahrrad geklaut wurde und ich mein Geld für ein neues brauche:(.

@ Mods: bitte schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück