• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

heizungsrohr

PCGH-Community-Veteran(in)
Bitte schließen

Kann geschlossen werden. (Bilder gelöscht)

Hallo Leute,
ich habe ein bisschen ältere Hardware überflüssig hier rumliegen. Da wäre einmal:
Asus M2N4-SLI - 20€ - ohne Zubehör außer ATX-Blende, da alt
Endgültig verkauft an Toxy
AMD Athlon 64 X2 4200+ - 20€ - wahlweise mit gratis Boxed-Kühler
Verkauft an Gamer-King
Einige Kondensatoren des Mainboards sind mit UV-Farbe bestrichen, die allerdings nicht die Funktion beeinträchtigen. Das Silberne auf der CPU sind nicht entfernbare Reste eines Liquid Metal Pads, die weder die Leistungsfähigkeit, noch etwaige Kühler beeinträchtigen sollten.
Die Teile können auch zusammen gekauft werden. Die Preise sind verhandelbar. Beide Teile sind funktionstüchtig und werden kurz vor Verschicken nochmals geprüft. Falls sich bei der Endprüfung ein Schaden aufzeigen sollte, wird der Käufer benachrichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AM2 Board + CPU

Ich wäre am Board interesiert!
Stimmt es, dass nur 2x 8 Lanes vorhanden sind? - Im Grunde würde das für mich eigentlich keine Rolle spielen (Folding@home) ;)
Was möchtest du dafür haben?

für 20€ + Versand wär ich sehr zufrieden, und das Mainboard hat in der Tat 2x8 Lanes oder 1x 16

ich melde mich mal für die CPU vor... 20€ inklsv u. du hast sie so gut wie los... mit boxed kühler

Threads am Marktplatz werden aufgrund der Übersichtlichkeit von Zeit zu Zeit von unnützen Beiträgen (Pushs) befreit, da wir sonst ewig brauchen um uns einen Überblick zu verschaffen.

Sorry hab grad das Update gemacht, hab die CPU verkauft, wie es mit dem Mainboard steht, kein Ahnung, der Käufer meldet sich nicht mehr, also ist es potenziell noch zu verkaufen.

Zurück