• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

  • Ersteller Ersteller endorph1ne
  • Erstellt am Erstellt am
E

endorph1ne

Guest
Hey,

ich neige leider zu Impulskäufen und habe gemerkt, dass ich mit meinem alten Samsung S7 immer noch bestens bedient bin.
Aus diesem Grund wird das iPhone XS Max wieder verkauft.

Ich habe das Handy am 31.01.2020 über einen Ebay-Shop für 730€ erworben. Die Rechnung unterlag der Differenzbesteuerung und wurde auf meinen Namen ausgewiesen, das Gerät war zum Zeitpunkt des Kaufes nigelnagelneu und wurde auch seither wenig genutzt.

Meine TPU Hülle lege ich ebenfalls bei, die kann übergangsweise genutzt werden oder ihr entsorgt sie einfach. OVP samt Kopfhörer, Ladekabel ist vorhanden.

Die Rechnung schicke ich dann im PDF Format per E-Mail zu.


PREIS inkl. Versand:
MP: 600€
SK: 630€

Update:

MP: 580€
SK: 600€

Fotos:
DSC_0571.JPG DSC_0572.JPG DSC_0573.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] iPhone XS Max 64GB Grau (2 Monate alt)

Push + Preisupdate:

MP: 580€
SK: 600€

Bis Dienstag erhältlich, dann gehts an rebuy/clevertronics ö.ä.
 
AW: [V] iPhone XS Max 64GB Grau (2 Monate alt)

Hi, hätte Interesse. Wie lange gillt die Apple Garantie? Wie ist der Status der Batterie?
wurde ein Schutzglas benutzt?
wie sind die gebrauchsspuren, Kratzer?
welchen Preis bekommst du von rebuy & co?
 
AW: [V] iPhone XS Max 64GB Grau (2 Monate alt)

Hey,

die Apple Garantie läuft genau am 31.01.2021 ab. Ich habe kein Schutzglas angebracht, es sind jedoch keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren vorhanden.

Hab die Portale gerade abgecheckt, die würden 544€ auszahlen, was verdammt wenig ist. Das wären dann quasi fast 200€ die ich für 2 1/2 Monate Gerätenutzung zahle :x

580 - 600€ wären schon optimal eigtl und auch unterm Schnitt, wenn man es mit den Angeboten auf Ebay-Kleinanzeigen etc. vergleicht. Da werden teils Geräte älter als 6 Monate für >600€ angeboten.

EDIT zur Batterie: Hab auf dem Gerät nicht gezockt, vor Corona im Schnitt alle 1 1/2 Tage aufgeladen, mittlerweile alle 2-3 Tage weil es sich die meiste Zeit im Standby befindet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] iPhone XS Max 64GB Grau (2 Monate alt)

Ok um es kurz zu machen ich biete dir auch die 544€, wenn du einverstanden bist können wir das Geschäft fix abschließen und du schickst mir ne pn.
 
Zurück