E
endorph1ne
Guest
Hey,
ich neige leider zu Impulskäufen und habe gemerkt, dass ich mit meinem alten Samsung S7 immer noch bestens bedient bin.
Aus diesem Grund wird das iPhone XS Max wieder verkauft.
Ich habe das Handy am 31.01.2020 über einen Ebay-Shop für 730€ erworben. Die Rechnung unterlag der Differenzbesteuerung und wurde auf meinen Namen ausgewiesen, das Gerät war zum Zeitpunkt des Kaufes nigelnagelneu und wurde auch seither wenig genutzt.
Meine TPU Hülle lege ich ebenfalls bei, die kann übergangsweise genutzt werden oder ihr entsorgt sie einfach. OVP samt Kopfhörer, Ladekabel ist vorhanden.
Die Rechnung schicke ich dann im PDF Format per E-Mail zu.
PREIS inkl. Versand:
MP: 600€
SK: 630€
Update:
MP: 580€
SK: 600€
Fotos:
Aus diesem Grund wird das iPhone XS Max wieder verkauft.
Ich habe das Handy am 31.01.2020 über einen Ebay-Shop für 730€ erworben. Die Rechnung unterlag der Differenzbesteuerung und wurde auf meinen Namen ausgewiesen, das Gerät war zum Zeitpunkt des Kaufes nigelnagelneu und wurde auch seither wenig genutzt.
Meine TPU Hülle lege ich ebenfalls bei, die kann übergangsweise genutzt werden oder ihr entsorgt sie einfach. OVP samt Kopfhörer, Ladekabel ist vorhanden.
Die Rechnung schicke ich dann im PDF Format per E-Mail zu.
PREIS inkl. Versand:
MP: 600€
SK: 630€
Update:
MP: 580€
SK: 600€
Fotos:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: