• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias23M

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Ich habe ein Ciphone zu verkaufen.

Handy ist einen Tag jung und kommt mit Originalverpackung. Das Handy ist noch ein einem sehr guten Zustand.

Es ist die Version mit 16GB und Java. Zu dem Teil muss ich ja nichts mehr sagen. Hier vielleicht nochmal ein paar technische Details:


- Cover-Flow (original wie beim Iphone)
- GSM 900/1800 Mhz Network Unterstützung
- 3.2-inch Touchscreen LCD Display
- Integrierte 16GB
- Unterstützt MMS / GPRS / WAP 2.0
- Spielt MP3/MP4
- eBook (txt) Dateien
- eMap
- 1.3MP camera
- Bluetooth


Lieferumfang:
Headset
Schutzetuis
Ladekabel/USB-Kabel
Steckdosenadapter
Ciphone

MP: 150 €
SK: 200 €
 
AW: Ciphone 3G 16GB speicher

Hast du es noch ? Dann melde ich mal ganz starkes Interesse an !!!

Gruß

Michael
 
AW: Ciphone 3G 16GB speicher

Sry habe eben mal ein wenig gegoogelt und ziehe mein Angebot hiermit zurück. Ich dachte es wäre das orginale IPhone und du hättest dich verschrieben

Trotzdem viel Glück beim Verkauf

Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ciphone 3G 16GB speicher wie das IPhone 3g

sorry für ot aber was genau unterscheidet sich den an den geräten interesse würde bestehen nur hab ich nicht so viell
 
AW: Ciphone 3G 16GB speicher wie das IPhone 3g

Und was ist mit HSDPA?
Läuft darauf auch ein schnelles und stabiles MacOS wo ich die ganzen guten Programme aus dem app-Store installieren kann?
Ist der Bildschirm genauso groß und genau so gut?
 
AW: Ciphone 3G 16GB speicher wie das IPhone 3g

hallo das mit dem OS kann ich dir net sagen der Bildschirm finde ich persönlich sehr gut und gross. meine das der bildschirm schöne farben hat und auch einen guten Kontrast. Aber wie schon gesagt mit dem OS keine ahnung
 
AW: Ciphone 3G 16GB speicher wie das IPhone 3g

warum verkaufst du es nach 1 tag schon wieder?
hat es "softwarelaggs" also dauert das öffnen von programmen lange?
 
AW: Ciphone 3G 16GB speicher wie das IPhone 3g

nee das geht ganz normal nur habe ich mir jetzt ein Nokia E63 geholt da ich die programme vom Ciphone net brauche meine die Funktionen
 
AW: Ciphone 3G 16GB speicher wie das IPhone 3g

Das Ciphone ist meines Wissens eine billige Kopie des iPhones aus China und hat auch kein MacOS aufgespielt. Wie wärs mit Fotos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück