• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skyscraper

BIOS-Overclocker(in)
Bitte schließen

Guten Tag,

ich verkaufe eine ASUS GTX 770 DirectCUII OC mit 2GB Speicher. Sie kommt mit OVP, weiteres Zubehör ist nicht dabei. Eine Rechnung habe ich nicht, da sie ein Geschenk war. Sie ist funktionstüchtig. Bilder befinden sich im Anhang.

SK 74,00€ inkl. Versand

NOCH VERFÜGBAR BIS 16.10.2018, 22:00 Uhr

MfG, sky

Läuft auch im LUXX.
 

Anhänge

  • photo_2018-10-02_13-12-49.jpg
    photo_2018-10-02_13-12-49.jpg
    118 KB · Aufrufe: 14
  • photo_2018-10-02_13-13-10.jpg
    photo_2018-10-02_13-13-10.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 23
  • photo_2018-10-02_13-13-14.jpg
    photo_2018-10-02_13-13-14.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 21
  • photo_2018-10-02_13-13-18.jpg
    photo_2018-10-02_13-13-18.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 17
  • photo_2018-10-02_13-13-22.jpg
    photo_2018-10-02_13-13-22.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS GTX 770 DirectCUII OC 2GB

Jetzt sind wir ja preislich bald da wo ich bei deiner Karte zuschlagen würde :D. Ich warte mal noch bis zum Ende des Monats :daumen:.
 
AW: [V] ASUS GTX 770 DirectCUII OC 2GB

Guten Abend,
na, es wird leider nicht bis auf null so weiter gehen ;) Wenn sie hier oder im Luxx nicht in der nächsten Zeit weggeht, werde ich mal auf anderen Plattformen mein Glück versuchen müssen.
Grüße, sky
 
AW: [V] ASUS GTX 770 DirectCUII OC 2GB

Habe mich eh für eine R9 290X für 100€ entschieden ;). Ich wünsche aber weiterhin viel Erfolg :daumen:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück