• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Athlon XP Bundle, Kolink Satellite Plus, Coolermaster Geminii S

Moin

Würde das Athlon Bundle nehmen.

Mfg

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
AW: [V] Kolink Satellite Plus, Coolermaster Geminii S

Was für ein Netzteil muss in das Gehäuse, passt ein normales ATX Netzteil ?? Frage hat sich erübrigt, bin bei Caseking zu den Daten fündig geworden :daumen:. Würde es evtl. nehmen, melde mich diesbezüglich morgen/übermorgen noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asrock J4205-ITX, Sharkoon C10, Kolink Satellite Plus, Coolermaster Geminii S

Asrock J4205-ITX und Sharkoon C10 hinzugefügt.
 
AW: [V] Asrock J4205-ITX, Sharkoon C10, Kolink Satellite Plus, Coolermaster Geminii S

Kolink Gehäuse geht somit an mich :). Rest dann per PN.
 
AW: [V] Asrock J4205-ITX, Sharkoon C10 ITX-Gehäuse, Coolermaster Geminii S

Sind die beiden Pins beim Asrock J4205-ITX ganz abgebrochen, oder sind da noch kleinere Stummel übrig, wo man versuchen kann etwas anzulöten ?
Auf den Bildern kann man das sehr schwer von oben erkennen.

Ansonsten funktioniert alles andere? Gibt es zum Mainboard eine Rechnung, falls mal irgendwas anderes als der USB3 Header kaputt geht ;)
 
AW: [V] Asrock J4205-ITX, Sharkoon C10 ITX-Gehäuse, Coolermaster Geminii S

Die beiden Pins sind ganz abgebrochen. Funktioniert hat ansonsten zuletzt alles. Rechnung wäre von Februar/März diesen Jahres von Mindfactory.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück