• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

BITTE SCHLIESSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OkayBird

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

nachdem ich meinen ersten Computer aufgelöst habe, folgt nun der Zweite.

Wie im Titel zu sehen, verkaufe ich hier eine MSI Geforce GTX 980 Gaming G4, gekauft am 12.04.2016 bei CK.

VB ist 250€, Versand übernehme ich.

Für Fragen, bitte vor dem Kauf stellen :) Fotos können gerne nachgereicht werden, wenn das Einfluss auf eure Kaufentscheidung hat.

Die Karte wurde NICHT übertaktet!!! Im Lieferumfang ist gesamtes Zubehör und Rechnung + OVP enthalten. P1020366.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI Geforce GTX 980 Gaming 4G

200,00 wäre mein Angebot. Vorabversand machbar? Wo wohnst Du wegen evtl. Abholung?

200,00 wäre mein Angebot. Vorabversand machbar? Wo wohnst Du wegen evtl. Abholung?

Tut mir leid, ist mir zu wenig. 225 wäre mein Gegenvorschlag.

NI - Leer.

Der Vorabversand ist von meiner Seite aus nicht machbar. Aber in 2-3 Tagen kommen die ersten Pakete bei anderen Forenmitgliedern an, die können dann hoffentlich meine Vertrauenswürdigkeit bezeugen. Ansonsten verweise ich auf mein eBay Account sometimes-sold.

Warum verkaufst du ?
Weißt du zufällig wie MSI bzgl Garantie beim 2 Besitzer ist ?
Grüße

Gesendet von meinem SegaMegaDrive mit Tapatalk

Warum verkaufst du ?
Weißt du zufällig wie MSI bzgl Garantie beim 2 Besitzer ist ?
Grüße

Gesendet von meinem SegaMegaDrive mit Tapatalk

Ich verkaufe meine leistungsstarke Hardware weil ich nicht mehr so Daddel wie früher und daher das Gelump nicht an wert verfallen lassen möchte. Die Rechnung ist auch auf meinen Namen ausgestellt, daher: Das ist keine heiße Ware.

Das kann ich leider nicht genau sagen, das weiß ich nicht. Das kannst du ja mal im Forum erfragen oder in den AGB von MSI stöbern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück