• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] EVGA Geforce GTX 1070 FTW

Da du keine Bewertungen hast schickst du die Karte zu mir und wenn se da ist schicke ich dir das Geld!

Adresse kriegst du gleich per PN

Hm, ehrlich gesagt finde ich den Name "Vorabendversand" dann ziemlich irreführend. Ich kann dann nur auf mein eBay Konto verweisen, wo 47 positive Bewertungen sind. Die letzt GPU, eine R9 390, hat der Käufer auch bekommen. Also leider würde ich mich dann vom Kauf zurückziehen, wenn du auf Lieferung der Ware vor Bezahlung bestehst.
 
AW: [V] EVGA Geforce GTX 1070 FTW

dann biete ich dir 385€ inkl Versand an und du sagst mir wie ich bezahlen soll. Paypal Freunde und Familie oder Banküberweisung. Deine Daten kannst du mir einfach gleich per PN schreiben dann schick ich das Geld schnell raus zu dir.

Meine Adresse hast du ja bereits :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück