chischko
BIOS-Overclocker(in)
Bitte schließen!
Bitte schließen, bin fündig geworden!
Hi,
meine GPU Backplate wird mir etwas zu heiß deswegen würde ich gerne ein paar Passivkühler drauf befestigen. Deswegen suche ich ein paar Passixkühler ab 2*2cm Fläche. Farbe wäre Schwarz bevorzugt oder Silber.
Ich habe noch selbstklebende Wärmeleitfolie irgendwo rumeiern, deswegen ist es egal ob WLPads dabei sind oder nicht.
Bitte schließen, bin fündig geworden!
Einfach mal anbieten, über den Preis werden wir uns schon einig werden!
LG,
Chischko!
Bitte schließen, bin fündig geworden!
Bitte schließen, bin fündig geworden!
Hi,
meine GPU Backplate wird mir etwas zu heiß deswegen würde ich gerne ein paar Passivkühler drauf befestigen. Deswegen suche ich ein paar Passixkühler ab 2*2cm Fläche. Farbe wäre Schwarz bevorzugt oder Silber.
Ich habe noch selbstklebende Wärmeleitfolie irgendwo rumeiern, deswegen ist es egal ob WLPads dabei sind oder nicht.
Bitte schließen, bin fündig geworden!
Einfach mal anbieten, über den Preis werden wir uns schon einig werden!
LG,
Chischko!
Bitte schließen, bin fündig geworden!
Zuletzt bearbeitet:
