• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

hi,
für die Version mit der r7 und dem 945 ist mir das zu wenig wirst du wohl verstehen denke ich ,für die andere Version x3 435 mit 8GBRam hd 4890 und 500er platte wäre das ok,
Handy kann ich leider nich brauchen,ein Tablet wäre was sowie eine Amd FX Cpu mit 95Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

weis selbst nicht genau was ich möchte, habe mir deswegen noch etwas gedanken gemacht um mich besser auszudrücken und nun meine vorstellung etwas geändert, wie immer steht die vernunft im hintergrund :rollen:
und um jetzt euch das anbieten leichter zu gestalten ;)

am liebsten ein älteres highend system zum drann basteln und oc fähigkeit wäre super dementsprechend müsste das MB auch nützlich sein :)

muss nicht komplett aber mindestens ein bundle wäre toll..

evtl. so etwas in der richtung muss aber nicht genau das sein einfach alles anbieten was ihr so habt!!

Cpu:
sockel: 775 -> +- Q9550
sockel: 1366 -> +- i7 920
sockel: AM3(+) -> +- Phenom II X4 965

Mainboard:
Zum Übertakten geeignetes board am liebsten Asus aber kein muss (umso mehr extras desto besser) ;)

Ram:

hier wären mir 8 Gb am liebsten aber 4 würden auch gehen hier zählt Qualität vor Quantität

GPU:
wenn es schon ein betagter unterbau werden soll, darf die GPU auch nicht topaktuell sein und kann durchaus schon ein grosser brocken sein (z.b HD5970, gtx 285) können auch neuere angeboten werden...

Netzteil:
muss nicht der stromsparer nr. 1 sein zum stromsparen habe ich mein Clevo notebook ;) muss natürlich genug saft für alten grossen cpu + dicken pixelschubser bringen...

Gehäuse:
keine genauen vorgaben.. muss aber nicht gerade wie von nem fertig pc der 90er jahre aussehen.. grosse karten sollten reinpassen.. groß, schlicht, günstig

Ich werde diesen text auch in den startpost einfügen das jeder weis wie der hase läuft :daumen:
 
AW: [S-T] Komplettsystem oder Bundle

Danke fürs angebot aber ich wurde bereits fündig was cpu, ram, board betrifft.. Nun wird netzteil gesucht
 
AW: [S-T] Komplettsystem oder Bundle

be quiet! Straight Power E8 CM 480W ATX 2.3 in OVP und komplettem Zubehör was für dich?
 
AW: [S-T] Komplettsystem oder Bundle

Ich es sollte etwas grösser dimensioniert sein weil es mindestens 2x470 vll. Sogar 3 470er versorgen soll :)
 
AW: [S-T] Komplettsystem oder Bundle

mein angebot welches dir sehr zugesagt hatte und du meintest wenn du dein lumia verkauft hast würdest du es wohl nehmen ist dann somit raus ? ??
 
AW: [S-T] Komplettsystem oder Bundle

Leider ja tut mir leid ich hätte dir aber schon bescheid sagen können mein fehler sorry
bitte nimm mir das nicht übel.
Gruss
 
AW: [S-T] Komplettsystem oder Bundle

Brauchst du noch ne Grafikkarte ??

Hätte hier noch ein paar ältere "Boliden" liegen, HD4870 - HD5870 !!
 
AW: [S-T] Komplettsystem oder Bundle

Dir könnte ich, wie du schon bei bootzeit im Thread gelesen hast folgendes System anbieten;

Core i7 920
10GB Corsair Dominator RAM incl. Wasserkühler
Gigabyte X58A-UD5 incl. Wasserkühler

für 125€ incl. Versand.

Daran hattest du ja schon per PN Interesse bekundet.

Dazu habe ich noch zwei Grafikkarten (GTX 470) incl. Wasserkühler, SLI Brücke und Connector sowie ein Gehäuse (Revoltec Seventy) als auch mein Netzteil Thermaltake Thoughpower 1200W anzubieten.

Preislich dachte ich da an einen Gesamtpreis von 305€ incl. Versand.
Als Bonus würde ich noch eine 300GB Sata Festplatte oben drauf legen.

Bilder der ganzen Komponenten werde ich gleich wenn ich zuhause bin anfügen.
(für das Board incl. der verbauten Komponenten kannst du bei bootzeit im Thread schauen)
 
AW: [S-T] Komplettsystem oder Bundle

nettes system! genau sowas suche ich

was hälst du von 280inkl. so wies da steht ?

gruss
 
AW: [S-T] Komplettsystem oder Bundle

Treffen wir uns einfach in der goldenen Mitte bei 292,50€ und wir haben nen Deal :ugly:

Dann mache ich gleich wenn ich zuhause bin mal die Fotos!

LG
 
AW: [S-T] Komplettsystem oder Bundle

kauf hat nicht stattgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück