• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kroy

Freizeitschrauber(in)
bitte schließen

Bitte Schließen, kein bedarf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

Hi,
ich hätte anzubieten:

CPU : Athlon X3 435 oder Phenom II 945
RAM: 4 oder 8GB Gskill und Kingston
MB: Asus Asus M5A78L MLX V2
VGA: HD 4890 oder R7 260X 1 und 2 Gb
HDD 500er oder 1TB Platte von WD oder Seagate
Case:Raidmax Sagitta schwarz,mit sichfenster und blauen Lüftern
Netzteil: 550W

wäre also ein kompletter Rechner bis auf ein Sata DVD Lafwerk das ich leider nicht hier habe
wenn du interesse hast können wir über den Preis reden .

Bild kommt gleich : IMAG0054.jpg IMAG0056.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

Was würdest du gern für die 945cpu, 8gb ram, 260x, 1tb hdd und halt den rest haben?
 
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

Bei mir wäre folgendes zu holen:
i7-920
3*2gb RAM
Mainboard: Asus P8T-SE
GTX 285
Gehäuse: Gehäuse coolermaster storm
Netzteil von enermaxx, suche heute abend noch genaue Bezeichnung raus.

Festplatte, Laufwerk und CPU kühler muss leider selber geholt werden.
Oder ich mach das gleich mit nach Absprache.

Bilder füge ich heute noch ein, hatte ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

@ drebbin: was würdest du für dieses bunlde wollen ohne: Festplatte, Laufwerk und CPU kühler ? (meinst du anstatt das asus p8t das p6t se ? finde garkein p8t :)

@ Hassferder: sry aber 235 sind mir etwas viel, ich wollte eigentlich dafür nicht soviel ausgeben, was würdest du für das andere bundle wollen ?

Grüsse euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

Ich hätte noch ein intel q8300 mit dem intel qx9770 kühler drauf. dazu 4 gb ddr 3 ram und einer 250 gts , dazu ein 450 watt bronze netzteil. das gehäuse ist ein xigmatek asgard 2
99,95€ + Versand und es wäre deine :daumen:
 
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

danke für dein angebot ich merke mir das! ich will aber noch die 2 angebote der anderen abwarten.. Ich melde mich dann bei dir
 
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

Für das oben genannte System würde ich schon noch gern 250€ sehen.
Die GTX 285 macht spielen ja noch durchaus möglich.
Hier kannst du dir direkt mal über die Karte ein Bild machen welche dort drin steckt http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/397781-gtx-285-wozu-noch-faehig.html

Das System muss ich aber noch komplett reinigen - so wie ich es erhalten habe möchte ich das ungern weiter geben - Bilder füge ich dann gleich noch ein sobald ich Zeit habe, bin grad etwas aufm Sprung.
 
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

die karte hat gut power das glaube ich dir aber dann, lieber eine kleine dx11 karte.. die 250€ sind mir auch etwas zu viel, ich würde denk ich mal bis 200€ zahlen wenn mich jemand überzeugen kann mit seinem bundle :) wobei die cpu mich schon etwas reizt :schief:
 
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

ich hätte noch in dem rechner meiner besseren hälfte eine palit 750 GTX dualstorm. pack 50 euro drauf und er gehört dir. dann haste noch 50 für ne festplatte die du dir dann neu kaufen kannst. ( was ich eh immer rate) :daumen:
 
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

@drebbin: was würdest du für das bundle ohne gpu und mit 8gb ram wollen? und was ist mit dem brett habe keines gefunden das sich Asus P8T-SE nennt nur ein Asus P6T-SE??

@Mr Ultimo: was hast du für ein Board bei deinem Bundle dabei evtl. noch de andere cpu auf lager ? :) gpu technisch wäre mir sowas wie ne 560ti oder ne HD6870 am liebsten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

eine 750 gtx ti mit 2 gb ist sogar schneller als eine 560 gtx ;-)

das board ist nen p45 von gigabyte mit ddr 3 unterstützung.
andere cpußs hab ich leider nicht auf lager, was ich zu der 750 gtx ti noch sagen kann sie unterstützt durch maxwell 1.0 sogar nen stück DX 12 ;-) :daumen:
 
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

Aha das du ne ti anbietest hättest du vll erwähnen sollen.. :)
Um welches p45 handelt es sich denn?


Hast du evtl. Interesse an einem neuen lumia 640 mit LTE aus meinem thread?
 
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

Entschuldige :) Wenn du mir vll. Noch sagen könntest um welchen ram und nt es sich handelt wäre ich dir sehr dankbar ;)
 
AW: [S] Günstiges Komplettsystem

ja klar ,gern. ich möchte auch gerne bilder von dem system posten nur wird meine kamera nicht mehr erkannt am pc -.- unknown device könnte grade :kotz: hab deshalb auch schon ne verwarnung bekommen -.-
das Netzteil ist nen superflower 450 watt bronze mit nem 140 mm blau leuchtenden Lüfter. die ram riegel sind von ocz 1333er mit 1,65v platinum serie mit dem schwarzen pcb.
sobald ich das problem mit meiner kamera bzw dem handy geklärt habe bekommst deine bilder :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück