[S] Sockel 1366 Board
Ich kann nachher schauen ob ich noch alles da hab, um Dir ein paar Fotos von BIOS und co zu machen, wenn Dir das Sicherheit verschafft.
Aber ja das Board lief bei mir ohne Probleme!
Hatte das Board inclusive dem Prozessor und Grafikkarten für Mining laufen, da kam wohl zu viel Saft über die dünnen Adern des Billigkabels, sodass es zu warm wurd.
LG