• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Sockel 1366 Board

Was wäre denn deine preisliche Vorstellung die du Dir gesetzt hast?

Hätte ein X58A-UD5 plus 10GB Corsair Dominator RAM. Bilder kann ich nachher machen, im Moment ist das Board aber mit Wasserkühler versehen. Besteht daran vielleicht auch Interesse?

Gruß
 
AW: [S] Sockel 1366 Board

RAM brauche ich nicht mehr (habe es oben mal geändert). Max 60€ und nein bitte keine Wakü.
 
AW: [S] Sockel 1366 Board

Hier nun das Bild zum Board:

2015-07-15 09.58.11.jpg

Den Wasserkühler würde ich gegen den normalen Kühler wieder austauschen, kein Problem.
Zu sehen ist auch eine Verfärbung am 24-Pin ATX Anschluss, jene ist einem Billigkabel aus China geschuldet. (gesleevtes Verlängerungskabel)
Board ist aber funktionstüchtig ausgebaut worden!

Aufgrund dessen hätte ich dir nun 50€ incl. Versand vorgeschlagen, was meinst du?
OVP und Zubehör ist dabei!

Gruß
 
AW: [S] Sockel 1366 Board

Hmm....und es läuft wirklich noch...sieht ja ziemlich verherend aus :wow: ??

Mach mir bitte noch ein Foto vom Originalzustand nach Umbau ok ??
 
[S] Sockel 1366 Board

Ich kann nachher schauen ob ich noch alles da hab, um Dir ein paar Fotos von BIOS und co zu machen, wenn Dir das Sicherheit verschafft.

Aber ja das Board lief bei mir ohne Probleme!

Hatte das Board inclusive dem Prozessor und Grafikkarten für Mining laufen, da kam wohl zu viel Saft über die dünnen Adern des Billigkabels, sodass es zu warm wurd.

LG
 
AW: [S] Sockel 1366 Board

Hmm ok, dann schmeiss bitte mal noch 1-2 Fotos hinterher (nach Umbau ohne Wakü) ;). Danke dir im voraus :daumen:.

Edit -> Nehme dann das Board zum 01.08.15. Bis dahin sollte der Umbau und ein Test deinerseits ja gelaufen sein nehme ich an
biggrin1.gif
?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel 1366 Board

Hallo bootzeit,

hier die Fotos vom Test! :D

2015-07-22 11.13.50.jpg 2015-07-22 11.22.27.jpg Datei 22.07.15 11 49 58.jpeg

Damit solltest du sehen das es funktioniert :)
Hoffe das ist so ok?

Falls Interesse besteht kannst du den i7 auch gerne mit kriegen! (natürlich gegen geringen Aufpreis)
Dann bräuchtest du nur noch anschließen und kannst loslegen :daumen:

LG
Benten
 
AW: [S] Sockel 1366 Board

Super....passt :daumen:.

Dann lass mir mal deine Daten zwecks Überweisung rüberwachsen :D.

PS... was hast du noch an DDR3 RAM da und zu welchen Preisen ??
 
[S] Sockel 1366 Board

Würdest du denn den Prozessor auch haben wollen?

Ich habe noch insgesamt 10GB Corsair Dominator hier, mit 6 hab ich heute Morgen getestet. Preislich hab ich noch keine Vorstellung bei denen :D Kannst ja mal was anbieten als Paket :)
 
AW: [S] Sockel 1366 Board

CPU ist nicht von Interesse da ich bereits selbst einen 920er habe ;). Für die 3x2GB die beim Test drauf waren würde ich zusätzlich 25€ draufpacken, mehr ist mir das nicht wert.
 
AW: [S] Sockel 1366 Board

Okay dann muss ich mal schauen wie ich den noch los werde.. :D

So zum RAM, ich habe hier 3*2GB und 2*2GB (GT-Version). Das 3er Set ist mir für 25€ ein wenig zu schade.. Für die 4GB würd ich dir zusagen.

Was sagst du zum Gesamtpaket von 125€ incl. Versand für das Board, Prozessor und dem kompletten RAM? :D

Dann brauch ich die Überbleibsel nicht mehr mit viel Aufwand verkaufen und du hast ein fertiges Grundsystem (auch wenn du schon nen 920er) hast.. :)
 
AW: [S] Sockel 1366 Board

Nein danke, dann belassen wir´s beim Board only weil ich eh schon 3x4 GB habe ;). Deine 3x2 GB wären quasi nur zur Vollbestückung des Boards gewesen aber bei vorhandenen 12 GB sicher nicht unbedingt notwendig :D.

Bitte deine Daten zwecks Überweisung der vereinbarten 50€ inkl. Versand ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel 1366 Board

Bootzeit,

ich versuche aktuell noch mein komplette System zu verkaufen, das hat nunmal Vorrang vor Einzelverkauf..;)
Falls ich bis heute Abend keine Zusage habe, gehört das Board aber sicher dir, bis dahin kann ich dir noch keinen Zuschlag geben :schief:

Gruß
 
AW: [S] Sockel 1366 Board

Ich hatte bereits deinerseits eine Zusage für 50€ inkl. Versand. Außerdem habe ich mehrfach nach deinen Daten per PN gefragt....jetzt sehe ich das du das Board in einem anderen Thread im Bundle verhökert hast :motz:. Sorry aber so geht es nicht, ich habe bereits die Moderation eingeschaltet :wall:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück