• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

  • Ersteller Ersteller Gast201808272
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast201808272

Guest
Bitte schließen

Bin fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] leise NVidia Grafikkarte bis 40 €

hab ne GT630 aber weiss nicht ob dir die Leistung reichen würde^^

BF4 mit alles auf Minimum 20-30 fps
 
AW: [S] leise NVidia Grafikkarte bis 40 €

Sorry, die ist leider nicht viel besser als meine jetzige.
 
AW: [S] leise NVidia Grafikkarte bis 40 €

Asus GTX560Ti für 45€ + Versand oder eine Asus HD6770 für 35€ + Versand.
 
AW: [S] leise NVidia Grafikkarte bis 40 €

Das wäre natürlich was. Eine GTX560 TI hab ich mittlerweile hier, aber eine 570 wäre schon um einiges schneller.
 
AW: [S] leise NVidia Grafikkarte bis 40 €

Vielen Dank an alle Angebote erstmal. Ich erweitere hiermit das Budget auf 55 €. Vielleicht findet sich ja da noch was schnelleres als die 560 TI :)
 
AW: [S] leise NVidia Grafikkarte bis 55 €

Hi,

wenn du dein Budget eventuell auf 60€ excl. schrauben könntest hätte ich eventuell was für dich:

igabyte - GTX 750 OC 1GB

Wurde wegen Umstieg auf eine GTX 960 aus dem laufenden Betrieb entnommen. Rechnungskopie 26.03.14 von Caseking liegt bei.
Lieferung ohne weiteres Zubehör/OVP

Gruß
 
AW: [S] leise NVidia Grafikkarte bis 55 €

Hey an der gtx 750 hätt ich vielleicht interesse :) entscheidet sich aber erst in einer woche und nur wenn der te nicht will
 
AW: [S] leise NVidia Grafikkarte bis 55 €

@ Handlamp:
Danke für das Angebot, aber die ist leider nicht schneller als eine 560 TI.
 
AW: [S] leise NVidia Grafikkarte bis 55 €

Suche ist wieder aktuell. Ich suche vor allem GTX570, 580 oder 660 TI.
 
AW: [S] leise NVidia Grafikkarte bis 55 €

Suche ist wieder aktuell. Ich suche vor allem GTX570, 580 oder 660 TI.

Für 55€ dürfte schwierig werden ;).

Interesse an ner HD5870 ?? Edit -> Autsch...sorry du suchst ja Nvidia only
76.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] leise NVidia Grafikkarte

Die 55€ Grenze hab ich aber aus dem Titel gelöscht.
 
AW: [S] leise NVidia Grafikkarte

Weiter, ich suche immernoch eine schöne Graka.
 
AW: [S] leise NVidia Grafikkarte

Hilps wieviel willst du für deine 210 ? Ich such noch ne kleine Karte für nen alten Rechner der nur als Office Knecht noch ne Graka braucht (Q6600)
 
AW: [S] leise NVidia Grafikkarte

An 15 € hätte ich gedacht. Es ist eine passiv gekühlte Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück