• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MezZo_Mix

Guest
Bitte Schließen

Bitte schließen, Karte ist morgen auf Ebay!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]erkaufe Gigabyte GTX 670 Windforce X3 2GB (Nur Abholung!)

Wenn die Versandkosten übernommen werden kann ich sie natürlich auch liefern. ;)

//EDIT: oder war das so gemeint das ich sie vorbei bringe? :ugly:

Also bei ebay ist nicht erlaubt, bei Kleinanzeigen schon.
Das ist nicht richtig, hier die Regel:
Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.
Ich werde nun den OT entfernen, meinen Hinweis aber stehen lassen.

Wie alt ist die Karte? Der Versand sollte doch kein Problem darstellen da die Ware ja erst nach Geldeingang auf den Weg geht, oder ist Vorabversand geplant gewesen?

Die Karte ist ca seit einem Jahr in meinem Besitz. Ja das stimmt da hab ich nicht nachgedacht :ugly: ich denke das die Karte um die 2 Jahre alt ist bin mir da nicht sicher da ich die damals selbst von nem kleiem laden gekauft habe

---------- Posting hinzugefügt am 18.09.2014 um 21:41 ----------

Push :ugly:

So Biete sie nun auch mit Versand an!

Wenn sie nicht die Tage hier weg kommt Landet sie in EBAY :D macht mir ruhig ein Angebot. Steht ja nicht umsonst VB dabei :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]erkaufe Gigabyte GTX 670 Windforce X3 2GB

/Push

Heutiges Angeobt : 140€ inc VERSANDKOSTEN :ugly:

---------- Posting hinzugefügt am 20.09.2014 um 21:13 ----------

Kann geschlossen werden. Karte ist morgen auf Ebay zu finden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück