• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ ! ] - Bitte schließen -

AW: [jumpels VK-Thread] Office Bundles, Chieftec Tower, GeForce 4

[FONT=&quot]Hallo

Ich hab Intresse an den Bundles aus ehemaligen HP Fertigrechnern

Was kosten mich beide ink Versand ????
[/FONT]
 
AW: [jumpels VK-Thread] Office Bundles, Chieftec Tower, GeForce 4

Hi BlueDragon,
sagen wir 22,50€ für beide Bundles inkl. Versand?
 
AW: [jumpels VK-Thread] Office Bundles, Chieftec Tower, GeForce 4

Moin jumpel

Dann Sage ich mal 3 2 1 Meins da die Boards auch 4 Kerne mit 95 Watt nehmen :daumen:

Gruß

Marcus
 
AW: [jumpels VK-Thread] Office Bundles, Chieftec Tower, GeForce 4

Freut mich!
Schick mir doch bitte deine Addresse per PM


Grüße
Lorenz
 
Zurück