• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Viel Hardware und Zubehör: RAM, CPU, Mainboard, Netzteil, Silverstone Raven 2, Kabel, Fujifilm S6500fd

Ich suche weiterhin, vor allem Core 2 Quads sind gern gesehen.

AW: [S] Viel Hardware und Zubehör: RAM, CPU, Mainboard, Netzteil, Silverstone Raven 2, Kabel, Fujifilm S6500fd

Push.

Hat niemand etwas?

AW: [S] Intel Hardware und Zubehör: RAM, CPU, Mainboard, Silverstone Raven 2, Kabel, Fujifilm S6500fd

Weiter gehts. Suchkriterien aktualisiert.

AW: [S] Intel Hardware und Zubehör: SSD, RAM, CPU, Mainboard, Silverstone Raven 2, Kabel

Update

AW: [S] Intel Hardware und Zubehör: SSD, RAM, CPU, Mainboard, Silverstone Raven 2, Kabel

Weiter

Ich suche dringend RAM!

UNd Weiter.

Hi,

suchst du was von dem hier? Über den Preis lässt sich natürlich reden!

Q9550 E0 (115€)
2GB DDR2-1066 CL5 (15€)
4x 1GB G.Skill DDR2-800 CL4 (25€)
2x 1GB DDR2-800 CL5 (12€)
Gigabyte EP31-DS3L (30€)

Bilder lade ich, wenn erwünscht hoch.

2GB DDR2-1066 CL5: ist interessant für mich. Eine genaue Bezeichnung bitte.

AW: [S] Sockel 775 Quadcores, DDR2 RAM, Silverstone Raven 2

Q9550 E0, 3.8 GHz @ 1,19V, 125 € exkl. für diesen exzellenten Quadcore! :)

Also ich biete mal 115€ inkl. für den Q9550.

Das ist mir zu wenig, wenn, dann 120 inkl. LuPo Einschreiben mit Rückschein.. :)

Das ist mir leider zu viel und dazu noch zu unsicher. Paket ist bei mir Pflicht.

Dann kann ich dir doch nur 125 inkl. anbieten. Viel? Für so einen extrem gut übertaktbaren Quadcore? Naja, finde ich nicht. In der Bucht kriegt man den bestimmt für 130+ weg, will die aber nicht unterstützen. ;)

---------- Posting hinzugefügt am 19.02.2013 um 19:26 ----------

Bild siehe hier: http://extreme.pcgameshardware.de/v...-hdd-defektes-notebook-und-ide-laufwerke.html

Zuletzt bearbeitet:

Ja sicher ist das ein schöner Prozessor. Aber irgendwo gibt es Grenzen. Ein i5 kostet nicht viel mehr ;)

Ich werde es mir mit dem Preis mal überlegen. Mein Quad hat halt einen gewissen "Seltenheitswert", 1. Als meist einzig preislich sinnvolle Aufrüstung für S775 (Q9650 und die QX-Serie werden sehr hoch gehandelt) und 2. wegen den sehr guten OC-Eigenschaften. Geht man von der Leistung aus, dürfte der Prozessor kaum mehr als 60 € kosten. ;)

---------- Posting hinzugefügt am 20.02.2013 um 18:24 ----------

Können wir uns denn dann auf 115€ exkl. einigen? Ich bin schon ordentlich mit dem Preis runtergegangen, von so einem guten Prozi! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück