• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Viel Hardware und Zubehör: RAM, CPU, Mainboard, Netzteil, Gehäuse, Kabel, Panasonic FZ30

Ich habe einen Q9550 E0. Lief mal sehr stabil ~3,2GHz, habe den aber nur für ca. ne Woche übertaktet, um Wärmeemissionen zu verringern und weil ich die Leistung nicht brauchte. Er läuft bis heute in einem provisorischen Homeserver. Für 120€ inkl. versichertem Versand (DHL Paket) gehört er dir. Möchte mit dem Preis auch nicht sehr viel niedriger gehen, weil der Prozessor noch sehr gute Dienste leistet ;)

Könnte dir auch noch 2x 2GB DDR2-1066 RAM für 30€ direkt mitschicken, wenn ein Deal zustande kommt. Ist aber leider glaube ich nicht von OCZ. ;)

AW: [S] Viel Hardware und Zubehör: RAM, CPU, Mainboard, Netzteil, Gehäuse, Kabel, Panasonic FZ30

@MalkavianChild:

Ist das das erste Liberty oder das neuere Modell?

@ ct5010:

Habe Interesse am RAM, CPU ist mir leider zu teuer (100 wären für mich die Schmerzgrenze).
Welche RAMs sind das genau?

Die CPU würde ich dir dann für 100 ohne Versand verkaufen (meine persönliche Schmerzgrenze) wenn es wirklich deine Schmerzgrenze ist. Ist ja zu beachten, dass ein ein 9x50 ist, d.h. mehr Cache als z.B. ein Q9300 hat ;) Habe hier auch noch einen E8400 rumliegen, falls der gebraucht wird, für 30 ohne Versand würde er dir gehören ;) Zu den RAMs schreibe ich gleich was hier rein.

RAM. Hat fast 3 Jahre lang (seit 2009) in einer kleinen Firma als Server (Zentrale von allem halt^^) sehr gute Dienste geleistet, bis er in die Rente geschickt wurde. Memtest ergibt 0 Fehler (48h-Durchlauf :ugly:) und unter Prime mit dem Q9550 und dem E8400 keine Probleme.

PS: Noch kein Deal, ich muss es mir noch einmal überlegen.

Zuletzt bearbeitet:

@MalkavianChild:

Ist das das erste Liberty oder das neuere Modell?

Da hab ich leider absolut keine Ahnung von :D Da es bei meinem Vater im Hobbyraum liegt, kann ich dir leider auch nicht die genaue Modellbezeichnung sagen. Das hier sieht genauso aus wie meins

Ok, dann ist es das alte Modell. Ist also im Extremfall bereits 7 Jahre alt. Das ist mir dann doch etwas zu alt, zumal es da das Lüfterproblem gibt. Aber trotzdem danke fürs Angebot.

AW: [S] Viel Hardware und Zubehör: RAM, CPU, Mainboard, Netzteil, Gehäuse, Kabel, Fujifilm S6500fd

Weiter gehts.

AW: [S] Viel Hardware und Zubehör: RAM, CPU, Mainboard, Netzteil, Gehäuse, Kabel, Fujifilm S6500fd

Noch immer auf der Suche...

Ich hätte noch einen E7200, könnteste damit was anfangen? =)

Wenn der Preis stimmt, dann ja. Was stellst du dir vor?

Ups sorry ist ja nen suche thema xD

Habe einen E8400 ;) Für 35 exkl. könntest du den kriegen (MP)

Hm, also Dualcores suche ich ja eigentlich nicht, wenn überhaupt dann nur günstig als Notfall CPU. Und der E8400 ist mir da einfach zu teuer. Zu 30€ exkl. könnte ich mich noch durchringen, aber mehr leider nicht.

Wie wär's mit einem S775 P4 519K? ;)

Wenn du mir noch 10€ dazu gibts, dann gern :-)

Könntest du auch etwas mit einem T7700 anfangen? Habe zufällig noch einen liegen den ich nicht benötige.

MfG

hmmm ich weiß nicht was man so für ein E7200 noch so nehmen kann, vor kurzem ging ein E6750 für 30€ weg, sagen wir 35€ inkl?

@ Soulsnap: Nein brauche ich leider nicht.
@Freak2011: Das ist mir deutlich zu viel, siehe weiter oben. 25 inkl. könnte ich mitgehen.

Hi,

bin gerade dabei mein System etwas aufzubessern und werde deshalb innerhalb der nächsten Monate u.a. meine CPU auswechseln, hätte dann einen Intel Core 2 Quad Q9300 zu vergeben.

Soll ich mich dann bei Dir melden?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Viel Hardware und Zubehör: RAM, CPU, Mainboard, Netzteil, Silverstone Raven 2, Kabel, Fujifilm S6500fd

Ja gern.

AW: [S] Viel Hardware und Zubehör: RAM, CPU, Mainboard, Netzteil, Silverstone Raven 2, Kabel, Fujifilm S6500fd

Ok, mach ich.

Ich hab deinen Thread mal aboniert damit ich es nicht vergessen und mach mir gleich mal eine Notiz auf dem Desktop.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück