• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] PS3 Spiele - Gamekeys - Gutscheincode

Die Keys an sich darfst du so nicht verkaufen, eventuell aber die Keypapiere, wenn du sie per Post verschickst.
Muss ein Mod entscheiden, Serial only gibts hier nicht.

4.2 Anbieten von Software ohne Datenträger, unvollständiger Software, accountgebundener Software

Auf Grund neuer Rechtsprechung (siehe BGH-Urteil) muss der Handel von accountgebundener Software, Accounts sowie Lizenzen (z.B. „Steam-Packs“) vollständig untersagt werden. Dies gilt insbesondere für Spiele mit Accountbindung von Valve Steam, EA-Origin und Blizzard Battle.net. Beachtet dazu die jeweiligen Nutzungsbedingungen der Plattformen. Der Handel von noch versiegelter oder nicht durch eine Installation an einen Account gebundene Software, ist erlaubt.

Der Handel von unvollständiger Software, unvollständigen Spielen, und anderen immateriellen Gütern (z.B. virtuelles Spielgeld) ist untersagt. Dies betrifft insbesondere den Handel von

• einzelnen Keys (ebenso Volumenlizenzen) einer Software oder eines Spiels
• Software oder zum Spiel gehörender Datenträger ohne den zur Installation notwendigen Key
Software, die in Form eines Gutscheins vorliegt oder einer anderen Ware (z.B. Grafikkarte) in Form eines Keys beigelegen hat
• installierbaren Lizenzen oder Kopien in anderer Anzahl als der Anzahl der mit diesen Lizenzen oder Kopien verkauften Datenträger (z.B. 3 PC-Versionen von Antiviren Programmen. In diesen Fällen dürfen nur alle drei Lizenzen/Kopien mit dem Datenträger verkauft werden)

Hey Atomtoaster,
danke für den Hinweis!
Hab ich nun nicht dran gedacht..
Ich habe die Keys als Scan von Mindfactory bekommen.
Ich frage mal bei einem Moderator an, wie das aussieht, solang nehm ich die Keys eben raus!

Macht doch nichts, will ja nur nicht das du ärger bekommst. :)

Dann viel Erfolg beim verkaufen!

AW: [V] PS3/PSP Spiele - Heavy Rain - Uncharted 2/3 - M.A.C.H. - NfS Undercover

Njain.
Das ganze sieht so aus, dass da ein Code beilag/aufgedruckt war auf dem Handbuch und ich diesen eben auf meinem Account registriert hatte.
Von einem Freund hab ich gehört, dass man den Code auch ein zweites Mal benutzen kann, aber da gebe ich keine Garantie drauf.
Ansonsten kostet es den Code im PSN zu kaufen (zu meiner Zeit vor 8 Monaten) 10€. Was das Ganze heute kostet musste schauen. :)

Okay.
20€ für beide Games. Welchen Versand denn?
2,3€ oder versichert 4,5€? :)

Versendet wird dann morgen oder übermorgen. :)

edit: Wenn Du Dich entschieden hast bekomsmte eine PN für die Bankdaten. :)

Wird für 2,30€ im Luftpolsterumschlag verschickt?

AW: [V] PS3/PSP Spiele - Heavy Rain - M.A.C.H. - NfS Undercover

Die zwei PS3 Spiele sind also angekommen und der Rest ist natürlich noch da. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück