• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine ovp nur die Karte. Sieht aus wie neu, wurde auch nie wirklich groß genutzt. Wurde noch 42€ machen.
 
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€

Die 9800GTX ist ca. +50% schneller als eine HD4650. Die 9800GTX ist in etwa gleichzusetzen mit der HD4850 ;)

Hätte hier noch ne Radeon HD2900GT mit 256MB GDDR3 ..... 20€ inkl. Versand und es ist deine (bitte nur per PN antworten da ich das hier nicht weiter verfolge ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€

GDDR3, ca. 3 Monate, nein geht nix mehr am Preis, aber die Ersparnis haste schon nach paar Monaten auf der Stromrechnung, wenn du die statt ner 4890 oder 9800GTX nimmst ;)
 
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€

Hehe, ja hast recht.

Ich bekomme wahrscheinlich anderweitig eine HD 5770, muss das erst noch prüfen.
 
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€

45€ inkl Versand könnte ich dir noch anbieten...
mehr geht leider nicht...

gruß alex
 
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€

Falls noch von Interesse: Point of View GTX 260, 216 Shader, 896 MB RAM, 40,00 inkl. Hermes!
 
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€

Hi.

Habe jetzt eine 5770 für einen ordentlichen Preis bekommen.

Kann deshalb zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück