• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skyscraper

BIOS-Overclocker(in)
Bitte schließen!

Hallo, liebe Marktplatzer.

Ich suche eine Grafikkarte um meine integrierte HD 2500 zu ersetzen.

Wie im Titel schon steht, sollte sie nicht mehr als 50€ kosten, eher weniger.

Es sollte ein alternativer Kühler montierbar sein.

Außerdem sollte sie nicht zu laut sein.


Hoffe auf schöne Angebote, MfG, sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€

Hätte hier eine HD4650 mit 1GB Ram von Sapphire und aktivem Kühler, der austauschbar ist. Für 30 inkl. wär sie deine. Ausserdem ist es eine "low-profil" Karte.
 
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€

Wie schnell ist denn diese 4650? Sie sollte Portal 2 flüssig schaffen und schneller sein als die HD 2500.
 
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€

Eine HD2500 ist mir nicht bekannt, aber Portal 2 sollte sie flüssig darstellen. Hab das Game aber nie gespielt. Starcraft 2 und Diablo 3 laufen gut.
 
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€

Puh, keine Ahnung. 9800GTX oder höher. Ist aber nur geraten. Für Multimediaanwendungen durch die Codecs gut zu gebrauchen. Hab die nur kurz im HTPC verbaut gehabt, aber wieder umgerüstet.
 
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€

Hi,
hätte ne GT 220 mit Arctic cooling Freezer(also sehr silent) sehr günstig abzugeben. Besteht Interesse?

LG Sony
 
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€

Hätte eine nvidia GTS 450 über wenn du noch nicht fündig geworden bist.

50€ inkl. Versand (DHL versteht sich).
 
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€
Hi,
hätte ne GT 220 mit Arctic cooling Freezer(also sehr silent) sehr günstig abzugeben. Besteht Interesse?

LG Sony

Also eine 220 ist bestimmt ziemlich lahm, oder?

Wesentlich höher als deine HD2500 auf jeden Fall :) Die 9800GTX ist auch schon etwas älter und die HD4650 kam später raus. Somit dürfte die auch wesentlich mehr Spielleistung haben.

Ich gucke mir die nochmal an.

Hätte eine nvidia GTS 450 über wenn du noch nicht fündig geworden bist.

50€ inkl. Versand (DHL versteht sich).

Klingt interessant. Garantie etc pp? Übertaktet?
 
hätte ne xfx 8800 gts 320 mb noch rumfahren, hat bios oc 12 % mehr leistung, übertaktet von standart auf ne leistung von ner 580m 25 exklusive
 
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€

Also, eine GTS450 ist schon so ziemlich das beste was du da angeboten bekommen hast ;)
Da würde ich persönlich schnell zuschlagen, denn die GTX460 ist doch schon eindeutig außerhalb vom Budget, und eine DX11 Karte ist schon deutlich schöner.
Des weiteren ist die GTX275 ein solides Angebot, verbrät aber sehr viel Strom und kann kein DX11.
Das eine HD4650 schneller wie eien 9800GTX ist, daran habe ich so gehörige Zweifel :ugly:

Die 8800GTS G80 ist keine schlechte Karte, schneller wei eine HD4650 dürfte die auch noch sein, nur sobald der mickrige Ram limitiert, kannste die leider in die Tonne treten und das wird heutzutage schneller passieren als du schauen kannst. Weswegen dann die die HD4650 natürlich wieder schneller ist :P

Meine GTS250 habe ich auch noch rumliegen, aber bei den Angeboten würde ich sofort zu einer GTS450 greifen sofern es das Budget hergibt ;)
Oder meine für 30€ inkl. anbieten...
 
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€

Also, eine GTS450 ist schon so ziemlich das beste was du da angeboten bekommen hast ;)
Da würde ich persönlich schnell zuschlagen, denn die GTX460 ist doch schon eindeutig außerhalb vom Budget, und eine DX11 Karte ist schon deutlich schöner.
Des weiteren ist die GTX275 ein solides Angebot, verbrät aber sehr viel Strom und kann kein DX11.
Das eine HD4650 schneller wie eien 9800GTX ist, daran habe ich so gehörige Zweifel :ugly:

Die 8800GTS G80 ist keine schlechte Karte, schneller wei eine HD4650 dürfte die auch noch sein, nur sobald der mickrige Ram limitiert, kannste die leider in die Tonne treten und das wird heutzutage schneller passieren als du schauen kannst. Weswegen dann die die HD4650 natürlich wieder schneller ist :P

Meine GTS250 habe ich auch noch rumliegen, aber bei den Angeboten würde ich sofort zu einer GTS450 greifen sofern es das Budget hergibt ;)
Oder meine für 30€ inkl. anbieten...

Da stimme ich dir völlig zu, warte im Moment noch auf eine Antwort der 450 ;)

@Schrotti: Ist die Karte Ref. Design? Rechnung usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PCIe Graka um 40-50€

Ich hätte da noch eine HD4890 mit 1GB und Vapor-X Kühlung von Sapphire ;) könnte dir 50 inkl anbieten :)

Gruß Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück