• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schliessen

AW: [V] Jetzt auch Einzel Verkauf ,Intel Xeon W3520 komplett Rechner (Gaming Rechner)

Mach ma nen guten Preis fürn W3520 inkl. Versand wo ich nicht nein sagen kann :) :D

Ggf. auch nen Bundlepreis mitm Speicher zusammen ;)

Gruß
Chris

AW: [V] Jetzt auch Einzel Verkauf ,Intel Xeon W3520 komplett Rechner (Gaming Rechner)

Mach ma nen guten Preis fürn W3520 inkl. Versand wo ich nicht nein sagen kann :) :D

Ggf. auch nen Bundlepreis mitm Speicher zusammen ;)

Gruß
Chris

mhm....eigentlich sind das Festpreise....

Ich sag mal 170€ inkl. Versand

hi,

ich biete dir für das bundle von cpu und ram 150 inkl.
mehr ist echt nicht drin, wenn ich die preise bei ebay so vergleiche...

gruß pix

Ok, dann bin ich auch raus. Wie schon erwähnt bekommt man die CPUs bei eBay recht günstig genauso wie Speicher und ich zahle hier nicht mehr als dort ;)

Ansonsten würde ich dir einfach mal 110€ inkl. für die CPU allein bieten.

Ok, dann bin ich auch raus. Wie schon erwähnt bekommt man die CPUs bei eBay recht günstig genauso wie Speicher und ich zahle hier nicht mehr als dort ;)

Ansonsten würde ich dir einfach mal 110€ inkl. für die CPU allein bieten.

Ich habe gerade mal bei Ebay geguckt für was die CPU's so weg gehen,und da geht keine für unter 145€ weg

Nicht? ich weiß nicht wo du guckst...

116€ inkl. Versand -> Intel XEON W3520 = Core I7 920 | eBay

125€ inkl. Versand -> Intel Xeon W3520 2,66GHz 8MB (vergl.i7-920) Sockel 1366 | eBay

94€ inkl. Versand -> INTEL XEON W 3520 DO 2,66 GHz Core I7 | eBay

99€ + Versand -> Intel Xeon W3520 - 2,66GHz - 4 Cores - HyperThreading | eBay

130€ inkl. Versand -> Intel Xeon W3520 2,66GHz 8MB (vergl.i7-920) Sockel 1366 | eBay

Und das sind die letzten W3520 die verkauft wurden, ich find keine die für 150€ oder mehr verkauft wurde... Hast ma nen Link?

Und die mussten allesamt noch Gebühren bezahlen!

^^ja genau, ich suche derzeit genau nach diesen pendanten (i7 920, i7 930, w3520) und kann dir sagen
das ein w3540 für 116 weg ist und ein w3520 für 106, vom speicher fang ich erst gar nicht an.
ist aber egal wenn du nicht verkaufen willst ist das ok auch wenn ich mein angebot echt fair finde.

gruß pix

verkauft noch nicht,aber die werden da gerade angeboten

Ich kann dir noch entgegen kommen und sag 160€ inkl.

Edit: letztes Angebot 150€ und dann versandkosten teilen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab nur noch Interesse an der CPU, hatte mir vorher nicht die Bilder angeguckt und jetzt erst gesehen das der Speicher hohe Heatspreader hat.

Solltest also die CPU noch einzeln verkaufen wollen, mein Angebot steht noch.

Gruß
Chris

AW: [V] Xeon W3520,GB EX58-UD5,6Gib kingston Hyper X 1600Mhz,Lian Li PC-A70FB mit Radi,Wakü teile

bevor ich zusage würde ich gerne wissen wie es mit undervolting aussieht.

aber an sich bin ich mit den bedingungen einverstanden.

AW: [V] Xeon W3520,GB EX58-UD5,6Gib kingston Hyper X 1600Mhz,Lian Li PC-A70FB mit Radi,Wakü teile

bevor ich zusage würde ich gerne wissen wie es mit undervolting aussieht.

aber an sich bin ich mit den bedingungen einverstanden.

Ich hab die CPU nicht auf OC und Undervolting getestet,hautpsache lief ;) also kann ich dir dann nicht viel zu sagen

ist der pc noch betriebsbereit oder schon zerpflückt:ugly:?
sonnst könntest dir doch die zeit kurz nehmen, lass einfach alles auf "auto" und veränder nur die cpu spannung (denke kannst bei 1volt anfangen).

oder schick mit mal ein screen mit HW monitor und cpu-z.

ist der pc noch betriebsbereit oder schon zerpflückt:ugly:?
sonnst könntest dir doch die zeit kurz nehmen, lass einfach alles auf "auto" und veränder nur die cpu spannung (denke kannst bei 1volt anfangen).

oder schick mit mal ein screen mit HW monitor und cpu-z.

leider musste ICh das gute Stück schon auseinander nehmen wegend er Graka,weil ja mit Wakü lief

hast du wenigstens die temps der einzelnen kerne im kopf (idle/last)?

hast du wenigstens die temps der einzelnen kerne im kopf (idle/last)?

joa das kann ich Dir wohl sagen

mit Wakü und 3 lüftern mit 800U/min im Idle so zwischen 33-35C° und unter last so um die 50C°

ist ok alles weitere per pn.

Cpu und Speicher an Pixi verkauft :)

Zurück