• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schliessen

AW: [V] 2. Preissenkung Intel Xeon W3520 komplett Rechner (Gaming Rechner)

Preis nochmal angepasst

AW: [V] 3. Preissenkung wegen Pfingsten Intel Xeon W3520 komplett Rechner (Gaming Rechner)

hups ;D

AW: [V] 3. Preissenkung wegen Pfingsten Intel Xeon W3520 komplett Rechner (Gaming Rechner)

Falls du doch Einzelverkauf machst würde ich mich für das Gehäuse interessieren.

zu teuer?

Einzelverkauf der Graka?
(zu teuer...!)

Welche Temps hast du mit dem CPU Kühler das müsste I7 920 änlich sein deine CPU oder ?

also ingame liegen so zwischen 50 und 55 dabei drehen aber die Lüfter nur auf 500U/min

ja die CPU ist Quasi ein i7 920,halt nur die server Variante ;)

Und unter Prime95 ? Welchen Takt hat deine CPU ?

unter Prime hatte ich jetzt gerade 60C° hab abber nebenbei noch gespielt ^^

Die CPu hat einen Takt von 2.67Ghz mit Turbo macht sie gerade 2,8Ghz übertaktet habe ich sie nie

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend :)

AW: [V] Jetzt auch Einzel Verkauf ,Intel Xeon W3520 komplett Rechner (Gaming Rechner)

würde ich ja aber dann hast du nen Riesen loch im deckel O.o

AW: [V] Jetzt auch Einzel Verkauf ,Intel Xeon W3520 komplett Rechner (Gaming Rechner)

was ist ein toter?eher gesagt was meinst du damit?

100€ für den tower dann alleine

Zurück