• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Boards, CPU, RAM, Wakü usw.

Folgende CPUs sind bei dem Bundle dabei.

Sockel 7:

- K6-2 450
- Pentium MMX 200
- K6-2 300
- Pentium 90
- (2x) Pentium 166
- (2x) K6-2 500
- (2x) Pentium MMX 233

Sockel 370 Pentium 3:

- (2x) 866
- (2x) 800
- (3x) 1000
- (4x) 933
- (2x) 733
- Celeron 800
- 1100
- Celeron 533A
- 800EB
- 650
- 900
 
AW: Boards, CPU, RAM, Wakü usw.

Kannst du mir nen angemessenen Preis für die 3 verschiedenen K6er machen? Oder muss es das Bundle sein?

Passendes Board würde ich auch dazu nehmen... am liebsten alle K6^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boards, CPU, RAM, Wakü usw.

ALso das Bundle würde ich nur sehr ungerne verstückeln, da ich dann für die anderen CPUs auch einzeln zur Post rennen muss. Also passende Boards habe ich ja auch für die CPUs.
 
AW: Boards, CPU, RAM, Wakü usw.

Hmh... sagen wirs mal so: Was kostet denn das Bundle insgesamt? Wenns zu teuer ist, würde ich dann doch lieber die drei AMDs + das Board nehmen...
 
AW: Boards, CPU, RAM, Wakü usw.

Das Sockel 7er Board. Bin halt generell an den AMDs interessiert, aber wenn sich die Intel nicht "vermeiden" lassen, muss es wohl mit ihnen sein.^^
 
AW: Boards, CPU, RAM, Wakü usw.

Das klingt gut. :) Was beinhaltet nun die "CPU-Sammlung"? Die 3 K6er?

EDIT: Welchen RAM benötigt das Board und hättest du eventuell noch welchen da?
 
AW: Boards, CPU, RAM, Wakü usw.

Die Sammlung beeihaltet alle Sockel 370 und alle Sockel 7 die ich da habe. Das Sockel 7 Board nutzt SDRAM. Ich hab Bencher SDRAM und ungetesteten SDRAM zum Verkauf.
 
AW: Boards, CPU, RAM, Wakü usw.

Was verstehst du den unter ordentlicher Riegel ?

Die 6 Riegel wollte ich eigentlich nicht aufsplitten, da ich dann dasselbe Problem habe wie bei den CPUs.
 
AW: Boards, CPU, RAM, Wakü usw.

ahso... naja, bencher-riegel. Aber wenn ud nicht möchtest... ich glaube nur, dass es chwer wird für dich, die CPUs z.B. als Bundle zu verticken...
 
AW: Boards, CPU, RAM, Wakü usw.

Ja dann sag doch mal genau was du haben willst. Du sagst immer nur "nen gutes Board und nen guter Riegel". Nenn mir einfach die Dinge die du haben willst und dann mal gucken ob wir uns einig werden.
 
AW: Boards, CPU, RAM, Wakü usw.

xD ok... ich hätt gerne... Bencher-RAM, der auf das Sockel 7 Board passt. Genaueres steht ja in deinem Startpost nicht.
 
AW: Boards, CPU, RAM, Wakü usw.

Ich wäre am Asus P5N-D interessiert. Könntest du mir dazu den Geizhals-Link schicken, welches Board das jetzt genau ist?

Oder beantworte mir einfach meine Fragen :P

Sockel 775?
2x PCI-e 16x 2.0?
DDR2 Ram bis max. 8Gb?
Q6600 unterstützung?
ATX oder mATX?

Preislich würde ich 30€ inc bieten.

Mfg Jared
 
AW: Boards, CPU, RAM, Wakü usw.

@ Jared: Hast ne PN.

Das P5N-D geht somit an dich.

Da der Thread etwas unübersichtlich wird, geht es jetzt HIER weiter.

Bitte schließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück