AW: [S/T]775 CPU, 2GB Kit DDR2, DFI Infinity 965-S Dark, Foxconn Mars, Geforce 7950GX2, Scythe Orochi, Cooler Master Gemin 2
Also Warensendung mit offener Verpackung würde ich nicht empfehlen, ist einfach das Risiko zu hoch, dass was verloren geht. Maxibrief auf deine Verantwortung würde ich allerdings mitmachen. Rest können wir ja gerne per PN bequatschen.