• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

***Bitte schließen***

AW: [V+T] Silverstone Raven 2 - 4 GB G.Skill Ripjaws

lässr sich am Preis der Ripjaws noch was machen?

OT: Huch? Ich dachte man darf erst mit 100 postings im Verkaufsforum sein. Du hast ja erst 74?!

Früher gabs mal andere MP-Regeln...und da hatte ich schon ein paar erfolgreiche Deals.

Am Preis geht eigentlich erstmal net viel. Was hast dir den vorgestellt für die Ripjaws?

Darf man fragen welches Case das neue ist und wie gut das Raven für Wakü geeignet ist.

ah ok. Naja dachte so an 60 inkl. Versand.

Sind die Headspreader von den Ripjaws eigentlich leicht zu entfernen oder sitzen die fest?

@WTFlikeROFL: Das neue ist ein Coolermaster Cosmos Pure Black.

Für ne Wakü ist das Raven bedingt geeignet. Auf den großen 180er-Lüffis lässt sich ein Radi installieren, ich glaub da ist beim Zubehör auch eine entsprechende Befestigung dabei. Und da das Gehäuse doch recht langgezogen ist, kann ich mir vorstellen, dass du noch Platz für eine Pumpe und einen AGB im Laufwerksschacht bzw. unterhalb vom Netzteil findest. Ich selbst hab nur ne Corsair H50 drin...(Hier wurde das auch mal diskutiert: http://extreme.pcgameshardware.de/w...atung/91111-wakue-raven2-i5-750-260gtx-2.html).

@Kokopalme: das ist mir - zumindest jetzt am Anfang - doch zu wenig, wenn du bedenkst, dass du neu 85 inkl. zahlst. Wie leicht sich die Headspreader entfernen lassen, kann ich leider nicht sagen. Das hab ich nie ausprobiert.

edit: Gehäuse ging im Luxx weg

Zuletzt bearbeitet:

Also die Rmas kannst du doch bestimmt als versicherten Maxibrief versenden. Das kostet glaub ich 4€. Für den Ram wolltest du 62 haben. Macht also 66€.
Sicher, dass wir uns nicht auf 60 einigen können?

Ja ganz sicher! ;)

Zumindest nicht am ersten Tag nach Erstellung des Threads...sollte kein Interesse da sein, ist es gut möglich, dass ich die Preise später anpasse.

Also, ich hab im Luxx 62 mit Abholung oder 66 inkl für den Ram geboten
Aber ich kann erst mitte September zahlen

Kann man den RAM auf 1900 MHZ übertakten zufällig? ^^

Das weiß ich nicht, sorry. Aber 1900MHz bei DDR3-1333 glaub ich könnten schon grenzwertig sein...

Verkauf beendet.

***BITTE SCHLIESSEN***

Zuletzt bearbeitet:
Zurück