Kitsune-Senpai
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe mir mal vor einiger Zeit einen HoTaS geholt, weil ich in War Thunder bei den Fliegern mehr Spaß haben wollte.
Aber dann kam ich irgendwie nie dazu, das wirklich zu nutzen - und dann habe ich mir sogar noch die Pedal angeschafft...
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: da ich die Controller eh nicht nutze und ich den Platz brauche, gibt es hier für euch nun DIE Gelegenheit, einen pratkisch neuen Saitek X52 Pro HoTaS & die unbenutzten Saitek Pro Pedale zu ergattern.
Kaufdatum des Saitek X52 Pro HoTaS war der 17.05.2017
Der Kram wurde nur 2-3x zum Rumprobieren genutzt und stand seitdem wieder verpackt im Schrank rum - der Bumper für die Stopper des Schubreglers bei 25% und 75% Schub, befindet sich in dem kleinen Tütchen.
Falls ihr das nicht wisst: die Handauflage (zusammen mit dem Pinkie) des X52 Joysticks ist höhenverstellbar - sowas gibts sonst nur bei High-End Sticks für ~300€.
Kaufdatum der Saitek/Logitech Ruder Pedale war der 30.09.2019
Rechnung zwecks Restgarantie liegt bei - kleine Beschädigung des Kartons an der einen Grifföffnung - siehe Foto.
Preise:
HoTaS - VB 150€ + 7€ Versand
Pedale - VB 120€ + 7€ Versand
Wird beides zusammen gekauft, schenke ich euch die Versandkosten - also 0€ Versand dann für den/die Glückliche/n.
MfG
Kitsune-Senpai
PS:
Fast vergessen - wie auf den Fotos zu sehen, wurden alle Controller nochmal angeschlossen und auf Funktionalität überprüft - alles zu 110% einsatzbereit.
PPS:
Die Üblichen Klauseln:
Da ich von privat verkaufe ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen!
Für alle nach Versenden der Ware erlittenen Schäden übernehme ich keine Haftung!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen!
Ich behalte mir vor, einzelne Nutzer ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
Aber dann kam ich irgendwie nie dazu, das wirklich zu nutzen - und dann habe ich mir sogar noch die Pedal angeschafft...

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: da ich die Controller eh nicht nutze und ich den Platz brauche, gibt es hier für euch nun DIE Gelegenheit, einen pratkisch neuen Saitek X52 Pro HoTaS & die unbenutzten Saitek Pro Pedale zu ergattern.
Kaufdatum des Saitek X52 Pro HoTaS war der 17.05.2017
Der Kram wurde nur 2-3x zum Rumprobieren genutzt und stand seitdem wieder verpackt im Schrank rum - der Bumper für die Stopper des Schubreglers bei 25% und 75% Schub, befindet sich in dem kleinen Tütchen.
Falls ihr das nicht wisst: die Handauflage (zusammen mit dem Pinkie) des X52 Joysticks ist höhenverstellbar - sowas gibts sonst nur bei High-End Sticks für ~300€.

Kaufdatum der Saitek/Logitech Ruder Pedale war der 30.09.2019
Rechnung zwecks Restgarantie liegt bei - kleine Beschädigung des Kartons an der einen Grifföffnung - siehe Foto.
Preise:
HoTaS - VB 150€ + 7€ Versand
Pedale - VB 120€ + 7€ Versand
Wird beides zusammen gekauft, schenke ich euch die Versandkosten - also 0€ Versand dann für den/die Glückliche/n.

MfG
Kitsune-Senpai
PS:
Fast vergessen - wie auf den Fotos zu sehen, wurden alle Controller nochmal angeschlossen und auf Funktionalität überprüft - alles zu 110% einsatzbereit.

PPS:
Die Üblichen Klauseln:
Da ich von privat verkaufe ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen!
Für alle nach Versenden der Ware erlittenen Schäden übernehme ich keine Haftung!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen!
Ich behalte mir vor, einzelne Nutzer ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
)
)