• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*bitte schließen* [V] Noctua NH-U12P & NF-P12-1300 & Liquid MetalPads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenorden

Freizeitschrauber(in)
*bitte schließen* [V] Noctua NH-U12P & NF-P12-1300 & Liquid MetalPads

Hallo,

zum Verkauf steht:

Kühler & Lüfter optisch und technisch einwandfrei.
Originalverpackung, Zubehör sowie Rechnung inkl. 6-jähriger Herstellergarantie (bis 07/2015).

Die Liquid MetalPads sind natürlich unbenutzt, Anleitung ist dabei - bei mir allerdings überflüssig geworden.

Bevorzugt wird die Abnahme als Set (wg. einmaliger Versandkosten sinnvoll).

Abholung oder zzgl. 5,90 € Versand.

• Preis Noctua NH-U12P: 35 € exkl. VK
  • Preis Noctua NF-P12: 12,50 exkl. VK
  • Preis je Liquid MetalPad: 6,90 € inkl. Versand oder zusammen 12 € inkl. Versand

Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme (nur Herstellergarantie).

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Noctua NH-U12P & NF-P12-1300

... wie enttäuschend, keiner mit Interesse an einem Noctua-Gespann?! :-)

Zuletzt bearbeitet:

Hi, sagen wir 35inkl. und dann passt das ;)

775Plattform dürfte der ja wohl auf drauf passen oder ?..

EDIT: Ich bin nur an dem Noctua NH-U12P interessiert!

Zuletzt bearbeitet:

35 € inkl. VK? Für das Teilchen sind 75 % des NP nicht unverhältnismäßig (~36 € exkl. VK).

Ne, das rechnet sich nicht, 35 € ist für den Kühler fair, darunter gebe ich den nicht ab - inkl. schon gar nicht.

Hmm, na gut! Man kanns ja mal versuchen ;) Kannste das Ding dann wenigstens per Hermes verschicken ? Die wollen nur 4€ für nen versicherten Versand!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab hier noch einige Pakete stehen, die per DHL morgen abgeholt werden, daher DHL;
zudem wird das mit den Abmessungen nicht hinkommen (50 cm längste+kürzeste Seite über 60 cm verpackt), kostet bei Hermes auch 5,90 €.

Hab die Online-Frankierung bei DHL schon angesetzt.

Gruß.

Achso, na gut.. Könnten wir denn dann wenigstens ne runde Summe machen ? 40€ inkl und das Ding ist gegessen !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück