• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schließen - neuer Thread erstellt

AW: [V] Madige Angebote : Laptop / Logitech Momo Lenkrad

Zum spielen ist er eher bedingt geeignet.
CoD4MW läuft zB. auf 1280*720 und mittleren Einstellungen flüssig.
Was anderes hab ich darauf noch nicht gespielt.:ugly:

Ok, würdest du zu meinem Preis sagen? Denke 255€ inkl. sind für das Notebook angemessen :)

LG Sony

Komm wir runden noch auf und dann ist das schick.(260):D
Sag mir bescheid, wenn dein Bruder sich entschieden hat.;)

Aber Blurays machen keine Probleme bei der Wiedergabe, oder? Mit versichertem Versand sind 260 denke ich ok :)

Nein keine probleme, laufen supi, brauchst natürlich den richtigen softwareplayer.;)

Also heißt dann Blu-Ray Player Bluray Laufwerk? :)

Wie gesagt, schlage meinem Bruder dein NB vor und melde mich dann heute Abend oder morgen wieder ;)

Es ist ein BluRay Laufwerk verbaut, aber um BluRays abzuspielen brauchst du noch die richtige Software.;)

Hi,
also die Entscheidung zögert sich nun doch etwas hinaus, da er erst noch in der Schule fragen muss, ob Notebooks im Unterricht verwendet werden dürfen. Je nach dem wie sich die Schulleitung entscheidet nimmt er dann dein Book, oder nicht :)

LG Sony

Also wenn die Lehrer bei euch so sind, wie bei uns Berlin dann werde ich die Antwort schon Ahnen.:(

Guten abend ich bin sehr an deinem Laptop interesiert, ich würde ihn für 260 inkl. nehmen.

@Türke
Da King Sony zuerst gefragt hat, bekommt er bis 27.2.12 um 18Uhr Zeit sich(sein Bruder) zu entscheiden.
Wenn bis dahin keine Antwort kommt geht er an dich.

Ok,
hab ihn gesagt er muss sich entscheiden. Ich schick dir heute noch seine Antwort(da ich morgen nicht da bin).

LG Sony

EDIT: Also er hat abgesagt, danke fürs Warten auf seine Entscheidung :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Madige Angebote : Logitech Momo Lenkrad etc.

2x Revoltec, 80mm, blau, blaue LED, 3Pin-Anschluss : 2€

2 Stück für 2 Euro? Oder je Stück 2 Euro?
Könntest du etwas zur Lautstärke sagen oder mir einen Link zu Geizhals / zur Produktbeschreibung schicken?

Ich bräuchte noch zwei 3-Pin-Y-Kabel (also sowas: Diverse Molex 3pin Y-Kabel). Hast du sowas da?

AW: [V] Madige Angebote : Logitech Momo Lenkrad etc.

50 Euro ink. und ich nehme das Lenkrad.

Läuft doch unter Win7 ohne Probs, oder ?

Zurück