• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schließen - neuer Thread erstellt

AW: [V] Madige Angebote : Laptop / Logitech Momo Lenkrad

...Ich bin movil on und weiß ned inwieweit du den link siehst. Vielleicht hilft dir ja das weiter,sonst google swlber schnell...
Ahh, jetzt ergibt das für mich einen Sinn.:ugly:

*Suche...Wühl...Kram...ZimmeraufdenKopfstell*

Nee, sorry ein Y-Kabel hab ich leider nicht,:( aber eine 20cm-Verlängerung und ein 4Pin Molex auf 2x5V/2x12V-Adapter.
Helfen die dir weiter.

Ok. Die verlängerung ware was sofern 3pin. Den ich brauche sie für meine lüftersteuerung.wiebiel willst du dafür? Inkl. Versand.
MfG chris

Sie hat einen 3Pin Stecker, aber es sind nur zwei Kabel angebracht(12V). Wenn du sie willst sind es dann 0,45€ inkl.

Hi,
geht am Preis vom Book noch was? Hätte Interesse :). Kannst du bitte noch Bilder hochladen(auch eingeschaltet). Wie lange hält der Akku noch?

LG Sony

Klar geht da noch was, schlag vor was dir so Vorschwebt.
Der Akku hält ca 3h im Windows ilde (surfen) und ca. 1,5h beim Filme schauen.

edith
Bevor ich es vergesse: Windows ist nicht mit dabei.

edith2
DSC01109.jpg
DSC01111.jpg
DSC01110.jpg
Ich werde wieder die Originale 320gb HDD einbauen, auch wenn du hier eine 1tb siehst.;)(brauch ich selber noch)

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
könntest du vll. noch ein paar Bilder von den Kratzer machen? Cover Fotos wären auch noch cool :). Display hat ja keine Macken(Pixelfehler, helle Stellen, dunkle Stellen)? Blurayplayer heißt Bluraylaufwerk, oder? :)

LG Sony

Zuletzt bearbeitet:

Die Kratzer bekomme ich schwer aufs Bild.(vielleicht ist meine Cam zu schlecht oder es spiegelt zu stark) Ich kanns ja noch mal versuchen.
Was sind Cover Fotos :huh: Pixelfehler etc. kann ich keine feststellen.:)

Garantie ist keine mehr drauf. (Kaufdatum: 2.10.09)
Ich hab mal versucht mit einem schwarzen Hintergrund die Kratzer sichbar zu machen, nun kann man sie einigermaßen erkennen.
Was währe denn deine Preisvorstellung?
DSC01124.jpg
DSC01125.jpg
DSC01126.jpg
DSC01129.jpg
DSC01128.jpg
DSC01127.jpg

Hi,
ok das mit dem Klavierlack kenne ich. Preislich dachte ich so an 255€ inkl. Ist aber noch kein Gebot, da ich erst noch mit meinem Bruder reden muss, da es für Ihn wäre :).

Wie sieht es eigentlich mit der Spieleleistung aus? Hast du irgendwas getestet/selber gespielt?

LG Sony

Zurück