• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schließen - neuer Thread erstellt

Da ich momentan eigentlich keinen wirklichen Platzmangel und sowieso noch eine 500GB 2,5 HDD rumfliegen habe, würde ich nur das Notebook nehmen...SSD kommt dann halt später mal rein, wenn ich mal wieder Lust auf was Neues hab :)

Viel herumschleppen (was es bei über 4Kg ja sein wird :)) werde ich ihn sowieso nicht, weshalb die Akkulaufzeit auch mehr oder weniger zweitrangig ist, so 2 Stunden sollte er aber noch durchhalten können.
Aber klar, erstmal würd ich ihn testen, bevor ich mir irgendeinen Akku kaufe :P

Ich bin ab dem 27. weg...muss halt mal schauen, ob ich es jetzt schon nehmen würde oder erst nächstes Jahr (kommt ja auch drauf an, wann du Zeit hast es zu verschicken).

Meinen bisherigen Recherchen zufolge sollte diese ExpressCard für 2 mal USB3 ja funktionieren (das Teil hat ja einen 54mm Slot):

http://thinkpad-forum.de/threads/104032-Kurz-Review-AKE-2port-USB3.0-Expresscard-54mm

Brauche immer ein paar USB Ports :D

Würdest du dir mich mal vormerken mit
sagen wir 280€?

AW: [V] Madige Angebote : Laptop/BequietNT - Preisupdate

Wenn du am 27. schon nicht mehr zu Hause bist, dann kommt der Lappi warscheinlich eh nicht rechtzeitig bei dir an, selbst wenn ich ihn heute verschicken würde. :schief:
Zu der Erweiterungskarte kann ich nicht viel sagen, weil ich sie noch nie benutz habe, aber der Slot ist ca. 54mm breit. Wozu brauchst du denn mehr als 4 USB Ports?
Da du bist jetzt eh der einzige Interessent bist, werde ich ihn natürlich für dich reservieren. (Es sei denn mir macht einer viel besseres Angebot) ;)
280€+5,90€ Versand ???

Naja zwei USB-Ports mehr und dazu noch USB3 für nur ~10 euro...die Erweiterungskarte kauf ich auf jeden Fall.

Da so ein 18“ Notebook ja auch als Desktopersatz gedacht ist, kann man nie genug Ports haben (Drucker, Maus, HDDs, USB-Stick, UMTS-Stick, Handy, iPod, DVB-S Karte usw...da fällt mir ne ganze Menge ein :))

Also ich überweise dir das Geld dann so am 1./2. Januar, wenn ich wieder da bin, in Ordnung?
Die Tasche ist ja dabei, oder?

P.S.
Ich wusste doch, dass ich deinem UserNamen schon mal gelesen hatte...Schöner Casemod! :D

AW: [V] Madige Angebote : Div. Neuzugänge

hätte interesse am Samsung SH-S203N DVD Brenner.
anschluss ist SATA? und auch sonst ist er noch voll funktionsfähig?

was ist die unterste schmerzgrenze beim notebook? ich komme ebenfalls aus berlin und könnte es dann sogar abholen kommen :)

280€ für Lappi+Tasche, wenn du abhohlen willst, dann möchte ich aber vorher das Geld überwiesen haben.;) (hab keine Lust mit so viel Bargeld rumzulaufen)

klar sind die noch da, ich hätte jetzt sogar noch einen vierten im Angebot. Alles sind ca. 1,5Jahre alt.

Zurück