• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen, habe alles :-)

AW: [S] AMD Radeon HD6870/HD7850 bis 60€ inkl.

Ich habe hier eine Asus HD7850 Direct Cu mit 1 GB Speicher, die ich für 60 € inkl. abgeben würde. Interesse?
Die hier ist es: Grafikkarten - HD7850-DC-1GD5 - ASUS

Gekauft sofern die Karte 1a in Ordnung, sauber und die OVP vorhanden ist :daumen:.

Edit-> Suche beendet, nehme die HD7850 von Hilps für 55€ (ohne OVP) inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD Athlon II X3 oder X4 und eine leise 1TB HDD (günstig)

hab WD 1,5TB Green Festplatten. Würde dir eine davon für 30€ inkl. vers. Versand vermachen.
Waren im Dauereinsatz in nem NAS, Aber sehr wenige An Aus Zyklen.

LG

@KJaneway.... laufzeit und lautheit wären mir noch wichtig ??

@MisterSwings.... Dein Preis bitte ??

Zuletzt bearbeitet:

Hab grad ne 2TB WD Green frisch aus der RMA bekommen, ist sogar noch eingeschweist, 0h Laufzeit :)
Rechnung vorhanden, läuft aber nur noch bis Ende des Jahres...

Hab mir in der Zwischenzeit ne 3TB geholt daher kann ich sie jetzt anbieten.

55€ inkl. versichertem Versand

@snaapsnaap

danke für dein Angebot aber die Platte ist zu oversized und leider auch zu over€ für mich ;).

Ich mach´s dann mal etwas konkreter:

1TB HDD bis 37€ inkl. versichertem Versand
CPU bis 35€ inkl. versichertem Versand

So....das "Datengrab" habe ich gefunden nun geht´s hier nur noch um einen Prozessor oben benannter Güte :D.

in diesem Zusammenhang ein Sonntagspüschelchen :ugly:.

AW: [S] AMD Athlon II X4 630/640/650 (günstig)

hätte einen Athlon IIX3 der als Phenom IIX4 940 erkannt wird (und stabil läuft), CPU ist in OVP, Kühler fehlt, (bei Bedarf kann ich den eines X6 beilegen) kannst du für 35inkl vers haben, allerdings erst in 2 Wochen, wenn ich wieder nach Haus komme.

AW: [S] AMD Athlon II X4 630/640/650 (günstig)

Gebongt, sag bescheit wenn du zu Hause bist dann erledigen wir den Rest :daumen:.

Zurück