• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen, danke.

xTc

Volt-Modder(in)
Bitte schließen, danke.

Hallo zusammen,

da ich mal wieder Geld brauche, trenne ich mich von meiner EVGA GeForce GTX295 CO-OP Edition.

#1 EVGA GeForce GTX295 CO-OP Edition verkauft an t0mm1
- kommt ohne Rechnung
- macht OC 702/1548/1224
- Folien auf der Karte sind noch drauf
- Vollständiger Lieferumfang liegt bei

- Preis 310,00 Euro inkl. Versand als DHL Paket

Läuft noch im LUXX

Wichtig:

• Es gibt keine Garantie auf OC-Ergebnisse. Sie sind unter anderem von der genutzen Hardware und der Erfahrung des Users abhängig
  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GeForce GTX295 CO-OP Edition

Sag mal wie läuft das denn mit der Garantie ab wenn keine Rechnung dabei ist ?

gruß kays

der preis ist natürlich top, würde ich sofort kaufen, aber könnte es nur auf 2 mal bezahlen......

He xTc

ich meld auch mal Intresse an,is doch ne single PCB,Wasserkühler hast nicht noch zufällig dazu:D

Gruß tommi

Zuletzt bearbeitet:

der preis ist natürlich top, würde ich sofort kaufen, aber könnte es nur auf 2 mal bezahlen......

Nein, Zahlung wenn nur gesamt. Sorry.

He xTc

ich meld auch mal Intresse an,is doch ne single PCB,Wasserkühler hast nicht noch zufällig dazu:D

Gruß tommi

Die CO-OP ist eine Single-PCB. Wasserkühler habe ich nicht da. Der Luftkühler war auch noch nie runter, obwohl ich den Umbau auf Wakü immer vor hatte.

Gruß

Zurück