• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

***Bitte schließen, danke***

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
***Bitte schließen, danke***

Hallo liebes Forum,

ich möchte euch hier eine neuwertige EVGA GTX460 1GB Grafikkarte zum Verkauf anbieten. Die Karte funktioniert einwandfrei und war gerade mal zwei Tage in meinem Rechner verbaut. Eigentlich eine recht leistungsstarke GPU, ich verkaufe sie nur, da ich schwer zu befriedigen bin ;-)
(Das Step-Up Programm von EVGA ist zwar auch eine tolle Sache, doch das Warten darauf, bis man endlich an die Reihe kommt, eher weniger...)

Die Grafikkarte wurde mir vorgestern neuer von haym.infotec ins Haus geliefert. Rechnung, Orginalverpackung und sämtliches Zubehör ist selbstverständlich vorhanden, ebenso wie die 10-Jahres Garantie vom Hersteller. (Diese ist leider nicht übertragbar! Sollten aber bis zum 17.02.2021 jemals Probleme mit der Grafikkarte auftreten, schick die Karte einfach zu mir, ich werde sie dann an den Hersteller weiterleiten und für dich vom Garantierecht gebrauch machen.)

SK: 148 € inkl. Versand

Bei Fragen stehen ich gerne zur Verfügung!

Anhang anzeigen 316904

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX460 FPB 1024MB ***neuwertig***

Eben schnell ne Frage, undzwar warum machst du nicht vom 14 Tägigen Rückgabe recht gebrauch?

Da bekommst du den Vollen Kaufpreis zurück und musst nicht mehr allzuviel für eine stärkere Karte dazulegen.

AW: [V] EVGA GTX460 FPB 1024MB ***neuwertig***

Die Karte ist bereits auf meinen Namen bei EVGA registriert, folglich nimmt sie der Händler, denk ich, nicht mehr ohne weiteres zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück