• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte löschen, danke =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micardware

Komplett-PC-Aufrüster(in)
bitte löschen, danke =)

Hey liebe Forengemeinde!

Ich verkaufe mein Samsung sgh f480 Touchsreenhandy für nur 120€, da ich eine Neuanschaffung plane. Das Handy ist in gutem Zustand, nur geringfügige Kratzer auf der Rückseite bzw. auf dem Display, welche aber nur bei genauestem Hinsehen, sowie unter Lichteinfall sichtbar sind. Ansonsten keine Schrammen vorhanden, eine hochwertige Stofftasche von 'Bugatti' gibt es dazu. Das Handy wurde pfleglich behandelt und es ist sehr verlässlich ( noch nie Softwareabsturz).

Meldet euch, Preis auch noch verhandelbar... auch wer fragen hat kann sich gern melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Micardware

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung sgh f480 - touchscreen-handy

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen. Sollte bis dahin kein regelkonformes Bild eingestellt sein, wird der Thread geschlossen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück