• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte diesen Thread schließen, Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] WaKü HK3.0, 360er, Pumpe; CPU, G.Skill RAM / Reinschauen :)

>Ist der 360er Radi noch zu haben? Auch dicht? Wenn ja bitte Bilder machen! Würde ihn vllt kaufen!

@ Lower: Hallo, ja der 360er ist noch zu haben und dicht!

Bild im Anhang :daumen:!

Sieht gut aus! Ich schlaf noch mal drüber. Noch ne Frage? Kannst du die Preise für den Versand nach Ö nachsehen? Ich wohne in Wien, deswegen! Preislich ist die Schmerzgrenze bei mir 23€ exkl. 30€inkl.

Zuletzt bearbeitet:

@ Lower: Ich werde mich informieren und sage dann bescheid! Dürfte eigentlich kein Problem sein - Preislich muss ich dann sehen! :)

@ lemur: Hi, ja die CPU ist noch zu haben!
@ D!str(+)yer: Hallo, die Anschlüsse sind die aus deinem ersten Link, nicht gerändelt!
@ Lower: Ich habe mich informiert - der Versand per Päckchen würde 8,90€ kosten, per versichertem Paket 16€! Preislich insgesamt biete ich dir 32€ als Päckchen und 39€ als Paket!

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Dann mach mir mal ein Angebot für 4 stück incl. Versand =) (maxibrief tut es, muss kein Paket sein)

32€ würde gehen, aber bitte erst zu Weihnachten, da ich derzeit sehr knapp bei Kasse bin und meinen Mod erst fertig finanzieren muss. Würdest du ihn mir bis Weihnachten reservieren?

@ Lemur: Hm? Preis, wie in der Beschreibung! 30€ inkl. Versand! :)
@ Lower: Nur solange bis ihn jemand 100% sofort kauft, aber bis dahin - Ja!

Danke dir Wolli-87 Sag mir bitte bescheid ob ihn jmd kaufen will, wenn ja müsste ich bieten, weil es ein wirklich gutes Angebot ist!

@ D!str(+)yer: Hi, ja sry - übersehen! Da ich den passenden Maxibrief auch erst kaufen muss, schätze ich das es mit Päckchen auf das gleiche hinaus kommen würde! Mein Angebot: 11€ inkl.! :)

Dann bin ich raus. da ich eh bei Aquatuning bestellen muss, kommt mich das billiger.

Hi wolli,
da ich um 25€ den Radi bekomme (keine Versandkosten usw.) melde ich mich zu Weihnachten für den 120er ok?

@ Lower: Bekommst du bei mir zwar genauso, aber gut ;) - mach das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück