• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Bitte**Closen*

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Hi Leute,

Verkaufe hier den Sony Vaio VGN-FW 41 M/H P8700/4GB meiner Frau der erst im September 09 gekauft wurde.
Eine passende Tasche der Firma Port gibts als Geschenk oben druff.

Er ist wie neu und ohne jegliche Gebrauchsspuren da er nur 2 oder 3 mal zum Internet gucken benutzt wurde.

Um gleich auf den Punkt zu kommen, er hat neu 1199€ gekostet sowie er immer noch überall im Netzt kostet und soll für 999€ inkl (natürlich versichert) den Besitzer wechseln da er wie gesagt wie neu ist und das mal krasse 200€ weniger als Aktuell sind.

Restliche Herstellergarantie von 1 Jahr und 7 Monaten sind also noch vorhanden! Originalverpackung + allem zubehör und was dazu gehört sind natürlich dabei und auch in einem 1A Zustand.

daten zu dem Notebook findet ihr hier:Technische Daten / Sony VAIO VGN-FW41M/H / Notebook / VGNFW41M/H.G4 oder z.B. hier:SONY VAIO VGN-FW41M/H.G4 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Ich stehe natürlich auch immer für Fragen bereit und werde diese umgehend (sofern ich nicht arbeiten bin) beantworten...Also immer raus mit den Fragen!

Wichtiger Hinweis: Kein Preisdumping, kein habe ich da und dort für weniger gesehen..., kein ich wills haben und dann nicht melden sonst werde ich dies mit einer negativen Bewertung belohnen, keine Garantie meinerseits (Herstellergarantie natürlich vorhanden), keine Rücknahme oder sonstiges, kein Tausch gegen ???.

Ich verkaufe es allerdings mit bestem Wissen und Gewissen und kann versprechen das jegliche Funktion zu jederzeit gegeben war.

So das wars wie gesagt bei Fragen einfach melden...traut euch!

Mfg $.Crackpipeboy.$

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe fast neuen Sony Vaio Laptop! *Preisupdate*

So kleines *Preisupdate* 950€ ------> auf gehts!

AW: Verkaufe fast neuen Sony Vaio Laptop! *Preisupdate*

Nee leider noch nicht.*Push*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück