AW: [Suche] 4GB DDR3 1333er , Gigabyte P55 UD2 µATX
Hast du mal das "falls interesse?" gelesen?
und das mit dem spammen warst ja wohl ehrlich du, da ich eigentlich nur auf zu deinen Aussagen stellungnahme nehmen wollte!
Zudem hast du extra drunter geschrieben einfach mal anbieten wenn ihr etwas habt, mein Ram wäre DDR3-1333 mit 1,5V nur eben sind es nicht so viele GB!
Ich wollte nur nett sein, und ihn anbieten!
Zudem bist eigentlich du der der durch deine eigenen Aussagen hier das produzierst, da du damit deinen Thread ganz oben hältst...
An einen Mod, man darf meine Posts hier bitte gerne löschen, denn ich will nicht beschuldigt werden etwas vollzuspammen!
Bzw. eine Verwarnung zu erhalten!
mfg Amluh