• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich suche ein P55 µATX Board



Einfach anbieten wenn ihr etwas habt :)


Am liebsten wäre mir ein Gigabyte P55 UD2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] 4GB DDR3 1333er , Gigabyte P55 UD2 µATX

Hätte einen 1GB DDR3-1333 Riegel von Elexir, der zweite ist glaube ich kaputt, was würdest du denn dafür zahlen falls interesse?
 
AW: [Suche] 4GB DDR3 1333er , Gigabyte P55 UD2 µATX

Es steht da, falls interesse?
Ich weiß was du suchst, ich wollte dir nur ein Angebot machen!
 
AW: [Suche] 4GB DDR3 1333er , Gigabyte P55 UD2 µATX

Hast du mal das "falls interesse?" gelesen?
und das mit dem spammen warst ja wohl ehrlich du, da ich eigentlich nur auf zu deinen Aussagen stellungnahme nehmen wollte!

Zudem hast du extra drunter geschrieben einfach mal anbieten wenn ihr etwas habt, mein Ram wäre DDR3-1333 mit 1,5V nur eben sind es nicht so viele GB!
Ich wollte nur nett sein, und ihn anbieten!

Zudem bist eigentlich du der der durch deine eigenen Aussagen hier das produzierst, da du damit deinen Thread ganz oben hältst...

An einen Mod, man darf meine Posts hier bitte gerne löschen, denn ich will nicht beschuldigt werden etwas vollzuspammen!
Bzw. eine Verwarnung zu erhalten!

mfg Amluh
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] 4GB DDR3 1333er , Gigabyte P55 UD2 µATX

könntest du jetzt mal aufhören mein Thread zuzuspammen?

Danke ;)



Edit: so ein RAM hab ich gefunden, jetzt suche ich nur noch das Board ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück