• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte closen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuliusFriedberg

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe , wegen demnächster Aufrüstaktion auf Core i5 meine jetziges RAM-MB-und-CPU-Gespann

CPU : AMD Phenom X4 9950 MP: 85€ | mit 14 Monate-Restgarantie
MB : ASUS M3A78 - EM 50€ | mit 14 Monate-Restgarantie
RAM : Kingston HyperX CL5 1066MHz 20€| mit 14 Monate-Restgarantie

Grund
sätzlich ist es so , dass ich eigentlcih im Bundle verkaufen will . Wenn ich aber für alle Komponenten einen Interessenten finden würde wäre das für mich auch OK .

ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR !!!

Bieter Angebot Produkt(e)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Quadcore-Bundle für 155€

ok. is aber so, dass ich genau das mobo schon habe bzw gekauft hab, ich es also nicht brauche. biete für den prozzi und den ram mal 100 inkl. ok?

Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein. Da du die Komponenten als Bundle verkaufst, gilt das auch für dich.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen. Sollte bis dahin kein Bild eingestellt sein, wird der Thread geschlossen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Da die Forderung der Moderation nicht erfüllt wurde wird hier geschlossen.

-Closed-

Edit Pokerclock

Thread wieder offen.

Frist eine Stunde für Einfügen des geforderten Bildes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sehe ich richtig, dass das Bild alles ist? Dann hast du ein Problem.

Im Bild fehlt:

- Der Zettel mit Nickname und Datum
- Die einzelnen Komponenten > Die CPU ist z.B. nicht zu sehen, weil durch den Kühler verdeckt.

Wenn du schon hier verkaufen willst, musst du dir auch die Mühe machen den PC auseinander zu nehmen so geht es zumindest nicht. von der eine Stunde Frist hast du noch Zeit bis 17:30 Uhr heute, sonst ist hier wieder dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück