@@RON
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich verkaufe eine neue ATI Radeon HD 4870 X2 von Club3D.
Die Karte ist also neu und wurde nicht geöffnet. Die Rechnung von PCC liegt bei.
Beim Preis dachte ich an 300 € inkl. Versand (DHL 6,90 € versichert)
Grüße @@RON
Läuft auch bei Hwluxx und Award Fabrik und Sysprofile und PCGHX
ich verkaufe eine neue ATI Radeon HD 4870 X2 von Club3D.
Die Karte ist also neu und wurde nicht geöffnet. Die Rechnung von PCC liegt bei.
Beim Preis dachte ich an 300 € inkl. Versand (DHL 6,90 € versichert)
Grüße @@RON
Läuft auch bei Hwluxx und Award Fabrik und Sysprofile und PCGHX
Zuletzt bearbeitet:
